Besteht Interesse an meinem Spiel?
-
Original erstellt von Plassy:
**wenn es ne gute story und viele auswahlmöglichkeiten bei den fragen hat,
dann würde ich es schon spielen...mfg
Plassy**Sehe ich genauso, bei einem RPG ist vor allem die Story wichtig! Sound brauchst du IMHO gar nicht, nur ne passende hintergrundmusik
-
Also um die Story sollte man sich keine Gedanken machen, Ian Livingstone ist ein berühmter Autor und, man kann es definitiv so sagen, ein Meister seines Fachs.
-
Sorry, ich persönlich habe zZ leider kein Interesse.
-
wart noch ne stunde. Wenn SnorreDev den post sieht dreht er durch und bietet sich als pre-alpha Tester an *g*
-
ich will hier ja die Laune nicht verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, so nen Buch einfach abzuschreiben, bzw. große Teile daraus einfach zu verwenden
-
Wenns nicht kommerziell ist, wirds da wohl eher keine probleme geben...
-
keine Interesse
-
Ich danke für jeden Kommentar
-
auf jeden Fall, ich liebe RPG bzw. solche Adventures...
Großes Interesse !!!!!
Gruß
konstantin@Moderator: Ich kann mich net mehr anmelden, da kommt immer dieses "Vielen Dank für's anmelden" oder so ähnlich, oben ist aber immer noch die Option "Anmelden oder Registrieren" !! Kann man da was machen??? Wär sehr schön...Dankeschön !
-
Original erstellt von <ethereal>:
**
@Moderator: Ich kann mich net mehr anmelden, da kommt immer dieses "Vielen Dank für's anmelden" oder so ähnlich, oben ist aber immer noch die Option "Anmelden oder Registrieren" !! Kann man da was machen??? Wär sehr schön...Dankeschön !**Cookies?
-
Original erstellt von <gast>:
Du hast Ideen, lad ich mir Videos unkommerziell in Emule runter ist das auch nicht erlaubt. Und wenn ich nen buch abschreibe, dass normal verkauft wird, soll es plötzlich erlaubt sein??Wenn du nen film kaufst ist es nicht illegal diesen dann downzulaoden!
-
Original erstellt von DasPinsch:
Wenns nicht kommerziell ist, wirds da wohl eher keine probleme geben...Du hast Ideen, lad ich mir Videos unkommerziell in Emule runter ist das auch nicht erlaubt. Und wenn ich nen buch abschreibe, dass normal verkauft wird, soll es plötzlich erlaubt sein??
-
wenn ich meiner Mutter nen kuchen back ist das auch nicht illegal. Aber darum gehts auch nicht, sondern nur darum, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte verbreiten eben illegal ist...
-
Ich hatte schon vor nachzufragen ob ich das veröffentlichen darf... schließlich wird das Buch nichtmal mehr gedruckt....
-
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben die Rechte und auch keinen Grund da irgendwie locker mit umzugehen. Leider ist die Welt nicht immer so lieb und nett wie man sie gern hätte. besonders nicht im Kapitalismus....
-
Mach halt ne FanFic drauß
Hätt wohl auch interesse wenns was wird, und ansonnsten würd ichs auf jedenfall trotzdem Coden, aus reinem Lerneffekt
-
@gast:
Und wenn ich dir jetzt was von Matrix (tm) Reloaded erzähle ist das auch
illegal?BTT:
Interesse!!
-
Hey Stealth - woher wußtest du das
Es besteht interesse. Alles was mich so an meinen guten C64er erinnern kann - immer her damit. Besonders so sachen wie Zork *g
-
Nur wenn's auch unter Linux läuft, ansonsten hätte ich wohl
kaum die Möglichkeit das Spiel zu spielen.
-
Ich mag solche Spiele!
Es müssten aber definitiv mehr Auswahl-Möglichkeiten da sein als "Ihm folgen" und "Angreifen" (Beispiel zum Screen)
Am besten wär ein Parser, so das man mehr Freiheit hat auch die Objekte in der Umgebung zu erkunden (betrachte Baum, schau unter Stein usw usf)