Benötige kleine Hilfe bei Hausaufgaben

• Thracian schrieb:

Wieso denn so einfach

• Simon2 schrieb:

[...]nicht mal die Javaisten würden dafür Klassen nehmen.[...]

Dann sag mir mal, wie du das Programm in Java schreiben würdest, ohne Klassen zu benutzen.:>
    scnr

• Dann sag mir mal, wie du das Programm in Java schreiben würdest, ohne Klassen zu benutzen.:>

Naja, in Java braucht man halt DIE eine Klasse mit der main-Methode....mehr aber auch nicht...

• ...ach, Java, tztz..

• nix gegen java, zeig mir mal n applet mit c++

• C++ ist wohl zu stark für Applets, oder warum hat sich keiner getraut eine Schnittstelle für C++ Applets zu realisieren (ActiveX mal außen vor gelassen)?

Und warum gibt es kein Betriebssystem in Java? scnr

• öhhmmm...schonmal was von solaris gehört?

Mfg Ominion

• Willst du damit sagen Solaris sei in Java implementiert 😮 ? Solaris 10 kann zwar optional mit Java Desktop installiert werden, muss aber nicht. Man kann immer noch das CDE benutzen und bestimmt auch ganz auf einen Desktop verzichten. Wie auch immer; der Desktop ist ja nicht das Betriebssystem.

• onoz schrieb:

Simon2 schrieb:

[...]nicht mal die Javaisten würden dafür Klassen nehmen.[...]

Dann sag mir mal, wie du das Programm in Java schreiben würdest, ohne Klassen zu benutzen.:>
    scnr

Warum sollte ich das tun ? Und was hat das mit meiner Aussage zu tun ?

Ich habe nirgends behauptet, ein Javaist würde in dem Programm keine Klassen verwenden, sondern er würde dafür keine Klassen verwenden.

Gruß,

Simon2.

• das mit solaris und java erinnert mich an die früheren behauptungen, vista würde nativ auf dem .net framework laufen 😃

• yeah ein weiterer java vs everything flame.

ob es wohl noch zu früh für popkorn ist?

• oh mann was hab ich da wieder angestoßen XD ...
    wie war das mit k(l)einer ursache riesen wirkung ?

• Simon2 schrieb:

Also ehrlich gesagt: Bei der "Blinsenquote" hier im Forum, wundert mich sowas gar nicht mehr; wenn es sich aber um einen weltweit bekannten "erstklassigen C++er" wie Thracian handelt, konnte es natürlich nicht ernst gemeint sein !
    .

Thracian schrieb:

Leute die Cpp besser können als ich (>99% in diesem Forum)

War wirklich nicht boese gemeint, ich dachte da die Frage ja eigentlich beantwortet war könnte man doch jetzt noch gewissermaßen als harmlose Abrundung einen etwas dämlichen Kommentar dazugeben. 😞
    Aber das das ganze jetzt in einm javaflamethread endet finde ich natürlich wieder toll 😃

• Warst du letztes Jahr auf der CeBIT? Hast du mit dem Chefprogrammierer von Solrais geredet? Nein? Dann kannst du natürlich nicht wissen, dass Solaris auf Java setzt (nicht aufbaut).

Mfg Ominion

PS: Da ich vermute, dass das jemand gleich wieder falsch versteht, und meint, dass ich angebe --> ich wollte es nur gesagt haben, bevor wieder kommt "du hast keine ahnung" oder so...

• Letztlich ist es ja auch egal. Wer C++ lernt, kriegt auch Java hin, oder braucht wenigstens nicht solange dafür.

Aber trotzdem: Auf irgendetwas muss man doch rumhacken. Und Java tut es nicht weh und niemand will es verbieten. 😃

• Thracian schrieb:

Aber trotzdem: Auf irgendetwas muss man doch rumhacken. Und Java tut es nicht weh und niemand will es verbieten. 😃

och -.- hack doch lieber auf Basic oder so rum, aber doch nicht auf Java

• OK,
    [FLAME]
    also Basic ist eine WIRKLICH arme Sprache. Und für die Kiddies dann Blitz Basic. Das geht ja gar nicht. Da ist ja HTML schon professioneller.
    [/FLAME]
    So etwa? 😃

• Thracian schrieb:

OK,
    [FLAME]
    also Basic ist eine WIRKLICH arme Sprache. Und für die Kiddies dann Blitz Basic. Das geht ja gar nicht. Da ist ja HTML schon professioneller.
    [/FLAME]
    So etwa? 😃

Ja, schon vieeeeeeeel besser 😃 😃 😃

• Thracian schrieb:

Simon2 schrieb:

Also ehrlich gesagt: Bei der "Blinsenquote" hier im Forum, wundert mich sowas gar nicht mehr; wenn es sich aber um einen weltweit bekannten "erstklassigen C++er" wie Thracian handelt, konnte es natürlich nicht ernst gemeint sein !
    .

Thracian schrieb:

Leute die Cpp besser können als ich (>99% in diesem Forum)

War wirklich nicht boese gemeint, ich dachte da die Frage ja eigentlich beantwortet war könnte man doch jetzt noch gewissermaßen als harmlose Abrundung einen etwas dämlichen Kommentar dazugeben. :(...

Ach da bin ich eigentlich auch ein Freund von. 😃
    Vielleicht kennzeichnest Du das nächste Mal Deine Ironie etwas deutlicher, damit auch humorlose Knochen wie ich sie verstehen... 😉

Gruß,

Simon2.

• [IRONIE]Darauf kannst du dich verlassen.[/IRONIE]

Anmelden zum Antworten