Package Kompilieren schmeißt nur Fehler -> Aufruf unter Vista anders als unter XP?

• Hi!
    Ich muss für die Uni ein Programm schreiben dass einige Daten sortiert aber weil ich bei den Grundlagen nichts von Packages gehört hab hab ichs einfach mal so versucht (kompilieren) wie einige meiner Kollegen, allerdings haben die alle XP und ich Vista und bei mir schmeißt er dauernd Fehler, als würde er die Klasse nicht finden!
    Allerdings darf ich diese Dateien nicht verändern, was dazu führt dass ich echt keine andere Wahl hab als es so zu kompilieren...
    In meinem Ordner gibt es einen weiteren Ordner der alle Dateien enthält(nur eine davon darf verändert werden)!

"ads1ss07"
    enthält: Datei.java
    Main.java
    Student.java
    Sorting.java
    Sorting_Impl.java

Ich gebe nun in der Konsole das ein:
    C:\algodatprog1\src\javac ads1ss07.Main.java

Bekomme dann aber die Fehler dass er die Klasse Sorting und Sorting_Impl die in dem File verwendet werden, nicht finden kann!

Ich bin echt schon am Verzweifeln!
    Bei meinem alten Rechner (Windows ME) funktioniert es GENAU SO und ohne Probleme
    aber bei dem hier mit Vista eben nicht und ich würde schon gerne auf diesem programmieren weil der andere elends lange fürs kompilieren braucht und uralt ist, davon abgesehen dass auf dem ME ist...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

• Wurde falsch kopiert...ich gebe das in die Konsole ein:

C:\algodatprog1\src>javac ads1ss07/Main.java

Anmelden zum Antworten