Auch Probleme mit Interop/WinAPI
-
Hallo,
in der Angst, dass meine Frage in Selbst erstellte unmanaged DLL untergeht, verweise ich hier einmal darauf. Ich krieg's einfach nicht hin.
-
Wenn sich hier einer die mühe machen soll Dir zu helfen, kannst Du Dir zumindest die mühe machen einen Thread mit den nötigen Informationen zu erstellen. So wird das nix.
-
Ähm das hatte ich eigentlich gemacht und...
a) dachte ich mir es sei sinnvoll, in diesem (oben genannten) Thread die zusätzlich relevanten Informationen/Fragen zu erörtern anstatt
b) einen neuen Thread zu eröffnen, der eine Teilmenge des ersten Threads darstellt.
-
Naja, hat ja in Deinem Falle geklappt.
Das Problem:
a) Dein Post kann völlig untergehen in einem Fremden Post
b) Antworten werden vermischt, es kommt zu missverständnissen weil keiner mehr weis wo was hingehörtc) einfach ein neuen Beitrag zu eröffnen und einen Link in einen fremden Thread zu Posten (in dem man Dein Problem erst suchen muss) führt eher dazu, das es ignoriert wird. Du schmälerst damit die Antworten.
-
So gesehen hast Du natürlich recht. Ich dachte nur, wenn's schon zum Thema gehört, dann wäre ein neuer Thread zuviel. Es kann ja anders herum leicht sein, dass dann Informationen doppelt auftauchen. Ich merk's mir auf jeden Fall für's nächste Mal, denn hier wird wirklich geholfen und das ohne viel Hintergrundrauschen. Das ist selten.