D[editiert]
-
was ist ein GC?
-
GC = Garbage Collector! Wenn man einen GC hat, dann muss man sich nicht mehr selbst darum kümmern, belegten Speicher wieder frei zu geben!
-
wieso haben dann die c++ leutz was dagegen?
-
Original erstellt von donay:
wieso haben dann die c++ leutz was dagegen?Es kann Zeit kosten, weil ein GC nunmal Rechenzeit benötigt. ...und dummerweise kann der GC, wenn man nicht aufpaßt, aktiv werden (also Zeit benötigen), wenn man es gerade garnicht gebrauchen kann. Stell dir mal irgendeinen 3D-Ego-Shooter vor, bei dem es plötzlich ne Pause von ner halben Sekunde gibt.
[ Dieser Beitrag wurde am 08.12.2002 um 16:16 Uhr von Gregor editiert. ]
-
ok. ist den dieser GC automatisch im D-prog drin oder kann man den auch umgehen???(also gar nie aufrufen?)?
[ Dieser Beitrag wurde am 08.12.2002 um 16:30 Uhr von donay editiert. ]
-
Original erstellt von donay:
ok. ist den dieser GC automatisch im D-prog drin oder kann man den auch umgehen???(also gar nie aufrufen?)?lies dir mal die Dokumentation von D durch! Da steht drin was ein GC ist, und nichts davon, dass man den GC umgehen kann.
-
soory, but i can't very good english to understand all the words and sinns.
i'm a student in the 8th class. i've got english only a year and a half.
so don't scare if i have a lot of questions
i'm a young boy!!!!
i just beggins in the may to learn c++ and so i'd like to know more over D.also ist jetzt auch egal...
-
Du hast erst seit der 7. Klasse englisch??
Aber nicht in Deutschland, oder?
-
ja, in der schweiz. erst ab der 7. 6 jahre primar, dann noch 3 oberstufe=9
-
Das gibt es auch in Deutschland.
Ich hab auch erst seit der 7. Klasse englisch. Ich gehe auf ein altsprachliches Gymnasium.
Seit 2 jahren lerne ich erfolgreich Altgriechisch (macht Spaß ).Naja, in informatik lerne ich turbopascal, und nicht wirklich sinnvolle Programme.
-
Original erstellt von cd9000:
**
Seit 2 jahren lerne ich erfolgreich Altgriechisch.
**...das scheint ja noch viel sinnvoller, als Latein zu sein!
[ Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 18:51 Uhr von Gregor editiert. ]