Bussysteme
-
nö ich hab leider nichts elektronisches (mehr) (der großteil waren nur handschriftliche overheadfolien), was ich dir mailen könnte, aber hab dir eh schon quasi alles aufgezählt was mit wichtig erscheint! ein wenig danach googeln sollte mehr bringen!
macheinfach ne tabelle mit den aufgezählten eigenschaften!
und btw, wenn etwas nicht 100%ig stimmt, fällts sicher auch keinen auf![edit]
http://franz.org/www/i040206d.htm[ Dieser Beitrag wurde am 18.11.2002 um 12:26 Uhr von flosko editiert. ]
-
Jo wäre klasse wenn du mir deins auch mailen könntest.
Dann kann ganix schiefgehen.PS: ich hab selber viel, will aber noch vergleichen und eventuell ergänzen
-
Original erstellt von flosko:
nö ich hab leider nichts elektronisches (mehr) [...], was ich dir mailen könnte, ...
[/QB]ähhm...also was mailen?
-
hö?! komisch.
kann mich nich daran erinnern, das heut in der schule gepostet zu haben
wenn ich das ding fertig hab, kannst ja mal n schnellen blick drauf werfen
-
**hö?! komisch.
kann mich nich daran erinnern, das heut in der schule gepostet zu haben
**
echt nicht? hm, die unregs werden immer frecher... :p**
wenn ich das ding fertig hab, kannst ja mal n schnellen blick drauf werfen :)**
jo, is kein problem![ Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 10:11 Uhr von flosko editiert. ]
-
so flosko ich hab dir nun mal die mail geschickt mit der PPT Präsentation.
sorry das ich den thread deswegen ncohma aus den analaen rauskramePS: Vielen Dank an MichiK, der mir bei der Präsentation zur Seite stand und immer half! Super!
-
du hast post!
[edit]
ähm, hast du dein referat jetzt schon gehabt oder nicht?
[/edit][ Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 14:51 Uhr von flosko editiert. ]
-
Griffin, lad das mal für alle hoch. Damit können bestimmt mehrere Leute was anfangen!
-
Oh, das Thema scheint bei den Lehrern sehr beliebt zu sein, durfte sowas auch mal halten. Mal schauen, vielleicht finde ich ja dazu nochwas.
Es gab da auch mal ein Hardware Lexikon, dass ich Internet dazu gefunden hab, nur jetzt ist mir die URL entflogen...[ Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 15:22 Uhr von N1ls editiert. ]
-
SO, heut war es endlich so weit.
Hab heut endlich dieses blöde Ding gehalten.Die Vorgabe lautete 45 min. ... und der Lehrer kommt 5 min. vor Unterrichtsbeginn an und sagt ich hab nur 20 min. Zeit *lol*
Naja ich willigte erstmal ein.Dann saß ich vorne am Admin Rechner und begn zu erzählen... schon 15 Minuten um und ich hatte 4 seiten von meinen 25 (ungekürzten rum). Also mal n wenig beeilt.
Nach 20 min. probiert der Lehrer mir dann reinzureden.
Worauf ich ihn mit Nachdruck ( 9 darauf hinwies, dass es so nicht gehen könne und ich den Vortrag anständig über die Bühne bringen will.
Naja dann sprach ich meine letzten Worte und die Pausenglocke tätigte ihren Dienst...Und der Lehrer schien irgendwie beeindruckt gewesen zu sein... ich hätte ihm wohl auch IDE-BUs mit Koaxialkabel und als externen Bus verkaufen können *lol*
Alles in allem gab er mir dann 15 Punkte. (naja ich fand 13 wäre angemessen. aber er bezog sich wohl auch schon auf davor gehaltene vorträge...)