C++Robots
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Original erstellt von Jansen:
Und das soll Spass machen?
Wie soll man seinen Bot verbessern, wenn man mangels Feedback nicht mitbekommt, wo seine Schwächen liegen!? Da ist Robocode doch wirklich um Längen besser.Ist IMO auch nicht als Langzeit-Spiel gedacht, ich halts einfach für eine MoorhuhnX-Alternative für Programmierer, Robocode und Konsorten mag ich nicht sonderlich weil ich C++ als ungleich schöner als Java etc empfinde, alle anderen Features sprechen aber eindeutig dafür!
(Aber lass mir doch meine Freude an einem C++ Robots-Spiel! )
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Original erstellt von japro:
aber dann stellt sich wieder die frage was is der unterschied von "turn speed" und "direction change"?turn speed: Maximale Geschwindigkeit, die ein Roboter beim Wenden fahren kann.
direction change: Anzahl der Grad, um die sich der Roboter pro Sekunde maximal drehen kann.
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*pling*
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jetzt bin ich völlig verwirrt... welche zaheln stimmen jetzt???
unt "arena" findet man folgendes:Maximum forward robot velocity is +1 meter/second.
Maximum reverse robot velocity is -.75 meters/second.
Cannon shots travel at ~10 meters/second with a blast radius of 4 metersunter "functions" steht:
Cannon shells travel at a volocity of ~100 meters/second
Maximum forward robot velocity is +10 meters/second.
Maximum reverse robot velocity is -7.5 meters/second.häääää?
[ Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 17:38 Uhr von japro editiert. ]
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kann mir vielleicht einer bei Robocom die neuen Features für 3.0 auf Deutsch erklären? Meine Englischkenntnisse sind nicht besonders gut. Vorallem das Multitasking peil ich nicht
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kann mir einer mal sagen (bitte!) wie ichnen gegner erstelle also nen eigenen bekomm ich hin aber wo / wie geht nen gegner zu bauen???
-> hab des roboCom WS
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habs man brauch ja noch roboview und robotop
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Ne robocom ws reicht zum Robottern
ChrisM
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echt?? wie kann ich denn nur mit ws GEGNER bauen??
währ süppi wenn das auch damit ginge!