Neulinge gesucht
-
hi
ich suche c++ neulinge die lusthaben mit mir und ein paar anderen leuten programmieren zu lernen und vll. auch mal programme zu programmiernen!
meldet euch unter ICQ:445-059-491 oder schriebt mich einfach an
-
Du kannst ja dem Thread hier beitreten. Dann habt ihr alle was davon.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-182836.html
Edit: Ach Mist Erst lesen, dann posten.
-
hi,
ich bin zwar nicht mehr so neu hätte aber aber mal Lust was mit anderen zu machen. ( in welcher Programmiersprache soll dass denn stattfinden ? )* den Autor des oben genannten Threads habe ich schon angeschrieben und : keine Antwort
-
ich werde aus zeitl. gruenden leider nicht mehr bei soetwas mitmachen koennen, aber zum anderen thread:
ich habe mit mit dem autor unterhalten und das "projekt" besteht nicht mehr.
er (der autor d. threads), ich und 2 andere leute wollten mitmachen und nach kurzer zeit haben sich die anderen 2 einfach nicht mehr gemeldet und auch nicht auf anfragen genantwortet.mfg,
julian
-
noha_391 schrieb:
hi,
ich bin zwar nicht mehr so neu hätte aber aber mal Lust was mit anderen zu machen. ( in welcher Programmiersprache soll dass denn stattfinden ? )* den Autor des oben genannten Threads habe ich schon angeschrieben und : keine Antwort
wie sagte
Chris++ schrieb:
Ach Mist Erst lesen, dann posten.
Chruser schrieb:
... [h]c++[/h] neulinge ...
-
hi
cool das sich schon welche melden!
@noha_391 wei gut bist du denn bis jetzt in C++???@julian schade das Du nicht kannst!
-
Hier werden noch Mitstreiter gesucht...
unter anderem hier unter Teamsuche im Forum...
Gruß
zeigerzeiger
-
zur Frage wie weit in c++:
( komische Frage aber egal) ich habe schon Win API programmiert (C) und .NET mit C#. Also Objektorientiertes Programmieren ist mir nicht fremd.in .NET hab ich ein Programm zur grafischen Kräftezerlegung an der schiefen Ebene geschrieben
und Win API einen Lateinübersetzer ( durch meine Anfangsphase etwas unstrukturiert aber komplex ! )
in c++ Konsolenprogrammierung kleine Sachen à la Roulettspiel,...
mfG noha
-
hatt sonst keiner lust?
-
also ich hab lust und zeit aber mein stand ist gerade mal soweit das ich nen taschenrechner machen kann ^^
-
Hätte auch mal Lust auf sowas.
Grundlagen von C++ kann ich und hab mich mittlerweile auch schon ein bisschen in die WinAPI reingefuchst. Aber richtig gute Sachen hab ich auch noch nicht programmiert
-
Hio, Existiert diese Projekt-Idee noch? WEnn ja würde ich gerne mitmachen, ich hatte schonmal vorm Jahr angefangen mit C++, habe den "Volkards C++ Kurs" gemacht, und wollte jetzt wieder mich einfinden.
Grundkenntnisse über Variablen, ARrays und Klassen vorhanden, wobei ich mich derzeit nochmals mit Klassen beschäftige.Hoffe es existiert noch finde die Idee nicht schlecht
-
hi
ja die idee existiert noch meld dich unter icq 445-059-491
mfg^^
-
hab mich da gemeldet, und warte seither auf antwort *Grins*
-
geht mir leider aehnlich. Ich bin zwar nicht 24/7 online im ICQ, aber wozu gibts offline messages?