Smilies :)
-
Es müssten ja nicht viele neue Smileys sein, nur ein paar wenige Es könnte natürlich trotzdem sein, dass es dann irgendwie doch zuviel ist, gerade in der Anfangsphase würden die wahrscheinlich viel benutzt werden
Naja, jetzt zeige ich sie doch mal her, hier vier Vorschläge - könnte man ja auch auf 2 oder 3 begrenzen[erster Smiley wieder rausgenommen]
"Oh danke, wieder was gelernt!"
"Mist Mist Mist, ich habs doch gewusst!"
"Hi árn[y]ék, lange nicht gesehen!"Gerade der erste Smiley ist aber vielleicht wieder zu überladen :#) Naja, müsste man mal ausprobieren können, die Smileys sollen ja keinen unseriösen Eindruck machen (bzw dann die ganzen Postings an sich).
Aber ein oder zwei neue (gerade welche zum Ausdrücken positiver Gefühle) fände ich ganz nett
-
Der erste Smiley passt doch gar nicht vom Theme her.
Ich finde es gerade schön, dass hier alle Icons einem festen Stil folgen.
Es brauchen wirklich nicht mehr zu werden, allerdings wäre ich bereit, für den
Knutschsmiley den blauen Pfeil, die C# Tags und das MAN Tag zu opfern.
-
SeppSchrot schrieb:
Der erste Smiley passt doch gar nicht vom Theme her. Ich finde es gerade schön, dass hier alle Icons einem festen Stil folgen.
Hast Recht, ist raus
SeppSchrot schrieb:
Es brauchen wirklich nicht mehr zu werden, allerdings wäre ich bereit, für den Knutschsmiley den blauen Pfeil, die C# Tags und das MAN Tag zu opfern.
Das ist aber viel, aber ok, bin einverstanden Der ist übrigens auch mein Favourite*
*Anglizismus lebe hoch, hoch, hoch
-
Übrigens sind viele Smileys ja eh redundant:
= υ
= ∞
:p = Θ
= λ
= ≈
= ∂
= ρ
= Φ
-
war Unsinn...
-
Smilies mit Animationen (mal abgesehen von unserem ) auf keinen Fall. Das passt nicht hierher.
Auch sind Smilies, die irgendwelche Botschaften hochhalten (z.B. RTFM) ja ganz nett, aber zu groß und stören dann den Lesefluß.
Deswegen gibt's ja ganz dezente Gags hier wie den Weihnachtssmiley, der fällt ja nur deswegen auf, weil wir die Smilies dezent einsetzen.
-
Naja, den Knutscher und den Kopp-an-die-Wand-Hauer könnte man ja in einem geeigneten Augenblick anhalten und dann das Standbild als Smilie nehmen.
Die beiden fände ich noch rel. nützlich.
-
Och, seit wann gibt es denn den :(-Smiley?
Ist mir jetzt erst aufgefallen.
-
Den gibt es seit mindestens 6 Jahren.
Aber sein animierter Bruder mit dem Sphinxblick zieht sofort sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Wenn man dann auf ihn kuckt, ist der blaue Depri in der Smileytoolbar genau im blaublinden Fleck des Auges.
-
estartu schrieb:
Naja, den Knutscher und den Kopp-an-die-Wand-Hauer könnte man ja in einem geeigneten Augenblick anhalten und dann das Standbild als Smilie nehmen.
Die beiden fände ich noch rel. nützlich.
Wäre das denn möglich? Also nicht rein technisch sondern von Moderatorenseite? Hm?