Class Designer
-
Hi!
Wahrscheinlich hab ich nur paar Tomaten auf den Augen... Aber kann mir vllt. jemand erklären wie ich an den ClassDesigner rankomme?
Mit der Erklärung von Galileo Computing komm ich net weiter:Ein Klassendiagramm ist die Sicht auf die Typstruktur des Programmcodes. Klassendiagramme sind zwar Teil eines Projekts, müssen aber ausdrücklich hinzugefügt werden. Öffnen Sie dazu das Kontextmenü des Projekts im Projektmappen-Explorer, und wählen Sie Klassendiagramm anzeigen. Sie kommen auch über den Menüpunkt Hinzufügen · Neues Element ... oder über den Hauptmenüpunkt Projekt zum Ziel.
Weil: Bei mir steht nix von wegen "Klassendiagramm anzeigen" (OK, ich hab ne englische Version, aber denk mal Klassendiagramm anzeigen kann ich grad noch übersetzen!! ;))
Oder geht das nur in C# so??
Wär nett wenn mir jemand helfen könnt!
-
da werden arme kleine c++/cli programmierer ziemlich allein gelassen. geht nur mit c# oder vb.net
-
paindelux schrieb:
da werden arme kleine c++/cli programmierer ziemlich allein gelassen. geht nur mit c# oder vb.net
Das erklärt so einiges......
Gibt es ne Möglichkeit das trotzdem einfach zu erstellen?? Oder in C# zu importieren??
-
Der Class-Designer ist als "One-Way-Lösung" ab VS2008 vorhanden. Wurde aus Zeitgründen in VS2005 nach dem Beta1 wieder entfernt...
Und der neue Class-Designer sucht noch Feedback:
https://connect.microsoft.com/Survey/Survey.aspx?SurveyID=4421&SiteID=450
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Der Class-Designer ist als "One-Way-Lösung" ab VS2008 vorhanden. Wurde aus Zeitgründen in VS2005 nach dem Beta1 wieder entfernt...
Wär ich doch nur beim C# geblieben..... Naja, dann heissts jetzt wohl MS Visio bemühen, oder wie? So ne Sch...!
-
Wer geht denn freiwilig von C# nach C++ (kopfschüttel)
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Wer geht denn freiwilig von C# nach C++ (kopfschüttel)
Tja, ich nix Scheff..... Leider!