Programm testen!
-
Hi,
könnt ich euch mal das Programm hierXXX runterlanden (nur ca. 200kB) und es testen und dann die Datei (ergebnis.dat) wie im Programm gesagt an mich senden?
Ich will mal 2 Komponenten die im zusammenhang mit dem I-Net stehen testen!Im 1. Fenster immer das beste auswählen (also wenn ihr Modem und ISDN hab dann ISDN anklicken).
DSL steht für DSL (*gg* hättet ihr nicht gedacjt was?), T3 und anderes Hochgeschwingkeitsinternet (alles was nicht Modem oder ISDN ist *gg*)Also testen und Datei (ergebnis.dat) an mich (sulfrian@gmx.net) senden!
Danke
Alexander Sulfrian
[ Dieser Beitrag wurde am 11.02.2003 um 08:10 Uhr von Marc++us editiert. ]
-
netter Trojaner, spionierst du für M$ ?
[ Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 23:05 Uhr von Solaris'dUKe editiert. ]
-
Ich will dir ja jetzt nicht unterstellen aber ich kann aber jedem abraten das Programm zu testen. (Kein Source)
Forenuser die schon länger hier sind wissen warum.
Es hat mal einer ein Programm zum Download angeboten (ohne Source) welches einen Virus beinhaltete. Damals hatten sich einige das BS zerschossen.
-
Ich rate entschieden davon ab, das Programm zu laden. Wir hatten vor wenigen Tagen einen Download hier, der Daten aus der Registry extrahierte und in einen FTP-Account hochgeladen hat um Seriennummern zu klauen.
Das Problem ist, daß man gerade in einem Programmiererboard sich nie sicher sein kann, was das Programm alles macht... bei der jetzigen Lage erscheint mir in solchen Fällen nur die Verteilung des Quelltextes sicher zu sein.