(Themen rund...) Bewerbung zum Mod(2)

• wieso wurde das thema geschlossen?
    und shade of mine dein umgangston ist doch auch nicht grad der beste oder?
    ich hab die frage etwas lächerlich formuliert aber im großen und ganzen hat es mich schon interresiert, naja anstatt was dazu zu sagen wurde es von den modulatoren einfach geschlossen 😡

• Tut mir leid, du bist einfach überqualifiziert.

[ Dieser Beitrag wurde am 11.02.2003 um 17:00 Uhr von Lars editiert. ]

• Lasst ihn doch einfach einen Modulator werden, wenn er will 🙄

• invite-only. Punkt.

• hehe , hab ich irgendwas davon gesagt das ich einer werden will ? 🕶
    aber warum schreibt kein modelierer eine antwort ?

• Original erstellt von PaFF:
    wieso wurde das thema geschlossen?
    ich hab die frage etwas lächerlich formuliert aber im großen und ganzen hat es mich schon interresiert, naja anstatt was dazu zu sagen wurde es von den modulatoren einfach geschlossen 😡

Was willst du hoeren?
    Meine Antwort war klar:
    Guter Umgangston und fachliche Kompetenz

Und das mit dem Spielen gehen war doch auch klar, oder?
    Soetwas gehoert

1. nach OT
      und
    2. sagtest du, dass du Mod werden willst 'wie wird man Moderator, ick möckte sein das' - was definitiv rumtrollen ist. Denn wenn man es wirklich werden will, dann stellt man eine ordentliche Anfrage.

Das es geschlossen wurde ergibt sich aus Punkt 1 und 2.

• Guten Abend! Warum bedindet sich der Thread in Rund um die Programmierung. Bitte ins Neuigkeiten Forum verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡 😡

• Original erstellt von PaFF:
    wieso wurde das thema geschlossen?

Weil du eindeutig getrollt hast (und das nicht nur weil das hier OT ist).

Schreib Marc++us eine Email, der ist dafür zuständig, dich abzulehnen. Der Thread geht jetzt nach OT

Anmelden zum Antworten