Tears of Blood (Console::Rpg Game)

• Dankeschön für das Feeback!Mikey ich habe dir mal eine e-mail geschrieben.

Würde mich freuen wenn ihr euch im FOrum regestriert und teil einer kleinen COmmunity werdet,denn so wird das bugfindig und das einbringen neuer Ideen einfacher

Edit : WIe meinst du das mit Lizens ?

MFG Toa

• Edit : WIe meinst du das mit Lizens ?

Damit meint er, unter welcher Lizenz der Code steht. Es gibt verschiedene Lizenzen, die bestimmen, ob man den Code (also das Spiel) verkaufen darf, etc. Du kannst frei wählen, unter welcher Lizenz du dein Game veröffentlichts, musst du aber nicht. Eine davon wäre z.B. die GPL.

Und geh mal bei ICQ online, sonst klappt das recht schlecht mit dem chatten 😉

• Wenn ich im ersten Screen in den Shop gehe, und Waffen kaufen will, passiert nichts. Also, wenn ich auf "Waffen kaufen" oder "Rüstung kaufen" Enter drücke, passiert nichts.

Aber ansonst scheint das Spiel witzig zu sein! Vorallem das Intro bedient alle Vorurteile einer Story, wo ein Held die Welt retten muß. 😃

• Die Lizenz scheint einfach Freeware zu sein. Muß alles Opensource sein?

• Also :

Das mit der Lizens sieht so aus , der QUellcode ist Closed Source , Das ToB Team hat alle rechte an Quellcode und Game und besitzt als einzigster das Verkaufsrecht !

Ich bin in ICq on war nur die ganze Zeit unsichtbar ... 🙂

Und der SHop ist noch nicht gecodet ^^

MFG Toa

• sieht wirklich cool aus das spiel.
    viel glueck beim finden neuer teammitglieder und der weiterentwicklung!

mfg,
    julian

• Dankeschön , vielleicht könnt ihr unsere Seite ja irgendwo empfehlen , wir haben nämlich vor relativ bekannt zu werden. Uns ist das Project echt wichtig und es ist nun schon 4 Monate her seit wir begonnen haben ...

MFG Toa

• Vielen dank gut das es euch gefällt 😉

• Wenn es den Leuten gefällt hast du es nicht ihnen zu Verdanken 🙂
    Lade mir gerade das Spiel runter, scheint ganz nett zu sein.

greetz

• Jop hast recht 🙂

• Gefällt mir irgendwie 🙂

Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht? 😉

• Hast du icq oder msn sag mir mal per pm

• mapa schrieb:

Hast du icq oder msn sag mir mal per pm

Ja, hab zZ keine "öffentliche" Mailadresse.

Außerdem hab ich dir eine Frage gestellt.

XP^

• Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht? 😉

getch () hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun... Meistens werden die Texte im Game per Sleep () ein paar Sekunden lang angezeigt, was den Eindruck erweckt, dass das Game langsam ist. Natürlich besteht an manchen Stellen noch Verbesserungspotential, aber es ist ja noch die Beta Version... Freut euch auf die nächste. 😋

• Disassemblier mal, mikey 😉

Ich hätte mal eine Frage dazu.. wie macht ihr die Schrift ganz am Anfang?

std::cout << "H";
    Sleep(800);
    std::cout << "A";
    Sleep(800);
    std::cout << "LA";
    Sleep(800);
    Sleep(800);
    std::cout << "L";
    Sleep(800);
    std::cout << "O";
    ..

?

Edit:

mikey schrieb:

Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht? 😉

getch () hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun...

Indirekt schon. Denn wennst zbsp eine Taste öfters hintereinander drückst, kommt es zu "laggs".

Bei mir kommt bei WinXP eine Fehlermeldung, lautet Punkte, sobald ich einen "Baum" oder was das ist, berühre.

• Update mal auf Version 0.4.6. Und danach würde ich mir einen besseren Disassembler besorgen.

• XP^ schrieb:

Disassemblier mal, mikey 😉

Ich hätte mal eine Frage dazu.. wie macht ihr die Schrift ganz am Anfang?

std::cout << "H";
    Sleep(800);
    Sleep(800);
    std::cout << "LA";
    Sleep(800);
    Sleep(800);
    std::cout << "L";
    Sleep(800);
    std::cout << "O";
    ..

o0 nein das wäre ja schrecklich ,.. ein Zauberer verrät nie seine Tricks , manche Sachen müssen einfach geheim bleiben damit das Spiel etwas besonderes bleibt .. aber ich kann ja einen tipp geben es funktioniert mit einer Schleife und strings 😉

• Disassemblier mal, mikey 😉

Warum so umständlich, hab den Code doch vor mir liegen :p (http://tearsofblood.eu/index.php?modul=1234) Die paar _getch's() bewirken da nichts... Vielmehr sind es die Sleeps oder die noch etwas träge Speicherverwaltung.

• So Leute ,

auf http://www.tearsofblood.eu/ könnt ihr euch nun über Offizielle Screens zur nächsten Beta anschaun wir wünschen viel Spaß und hoffen sie gefallen euch ...

MFG Toa

• Sorry für Doppel Post aber,

wir sind nun unter einer neuen Domain erreichbar

http://tears-of-blood.eu/

Anmelden zum Antworten