Programmierneulinge in C++ gesucht
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hey. Komm doch einfach bei uns vorbei.
Wir haben genau so etwas gegründet
Link: http://pro-community.dl.am
-
ähm speedy...das was da oben steht is genau das wo du auch schon drin bist..das hab ich gegründet und du bist beigetreten xD
-
ich würde mitmachen.
Projektvorschlag: wir machen son Menu und dann kann man sich n SPiel aussuchen(Snake, TicTacToe[künstliche inteligenz und zwei Spieler Modus)
das ist doch das was wir Anfänger schaffen
-
Hallo
gibt es dieses Projekt noch? Hab mal auf eurer website vorbei geguckt, da sind immer welche online, allerdings sind die Foren ziemlich leer.
Also wenn es das Projekt noch gibt würd ich auch gern mitmachen wollen. Bin noch Anfänger und kann jeden Support gebrauchen.
ghost
-
Ja die Seite gibtes noch, aber sie war einige zeit durch ein Hackerangriff lahmgelegt.
Falls du ein Projekt suchst wo ein auch ein paar Anfäger dabei sind, meld dich hier mal an. Wir schreiben momentan an einen kleinen netzwerkprogramm (keine angst ist nicht schwer)
-
hi
ich möchte mitmachen!!
-
ich möchte auch mitmachen...
-
dann kommt doch mal vorbei und meldet euch.
-
hallo,
ich würd bei dem projekt auch gern mittmachen und hab da mal ein paar fragen, zB was in etwa schwebt dir da vor als projetk, ist es ein dos oder windows prog, welche sprache verwendet werden soll usw.