Bug im Codeparser?
-
Zu sehen hier (im Opera):
$schriftart = \"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;\"; echo "<td><font face=$schriftart size=\"1\"><CENTER>Infos</CENTER></font></td>";
Unter dem Codefeld erscheint ein zweites, abgeschnittenes.
Es sind merkwürdigerweise nicht alle Tags betroffen; aber die meisten:
$schriftart = \"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;\"; echo "<td><font face=$schriftart size=\"1\"><CENTER>Infos</CENTER></font></td>";
Eine Macke von Opera oder vom Forum?
-
Könnte ein Überbleibsel unserer Kompatibilitäts-Hacks für die Code-Darstellung bei alten Browsern sein, habe derzeit hier aber kein Opera installiert um mir das anzusehen; könntest Du evtl. einen Screenshot machen?
Müsste man mal überprüfen, vielleicht könnten wir diese Hacks ohnehin schon rausnehmen, muss mal Marcus auf die Browser-Statistiken ansprechen...
-
Also, ich habe es nochmal nachgeprüft:
Opera 9.23 zeigt es wie gewohnt an, nur die Vorabversion vom Opera 9.5 stellt es wie folgt dar:
http://www.C-PlusPlus.eu/share/screen147.jpgEs könnte allerdings auch eine Macke vom Opera-Weekly-Build sein. Da die Darstellung bei vielen anderen Codes aber völlig korrekt funktioniert (oder z.B. auch beim Assembler-Tag), würde ich sagen, vielleicht ein wenig von beidem?
Naja, es ist wohl nicht so dringend; besonders im Hinblick darauf, dass es am Opera liegen könnte. Aber ich dachte, ich poste es trotzdem mal, als es mir aufgefallen ist