C++-FAQ und Archiv
-
Ich glaube, ich wiederhole mich, aber...Ich bin dabei!
-
Na dann poste doch mal ein Link zu Campers post. Ich bin sicher, dass wenn der so gut ist man schnell einen FAQ Eintrag daraus gemacht hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Camper etwas dagegen hätte.
BitWax schrieb:
Ich glaube, ich wiederhole mich, aber...Ich bin dabei!
Hervorragend Jetzt musst du dir nur noch ein Thema auswählen zu dem du etwas schreiben willst. Dann eine Mail an die Redaktion und du bist dabei. Anregungen gibt es hier : http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-50.html Wer gute Ideen für Artikel hat aber keine Zeit kann sie auch gerne da posten. Vielleicht findet sich ja irgendwer mit Zeit aber ohne Idee.
-
Wie Artikel verfassen? Ne dann habe ich kein Bock wenn ich da arbeiten muss!
Kleiner Scherz...müsst euch ja nicht totlachen...
-
Wer FAQ-Einträge überarbeiten möchte, möge einfach den alten Beitrag kopieren und ein Diff produzieren, die entsprechenden Mods werden die Änderungen bestimmt einpflegen, sofern sie inhaltlich in Ordnung sind.
-
So, ich wollte jetzt anfangen einen FAQ-Beitrag neu für die WinAPI über ListViews im Report-Modus zu schreiben. Da ist mir aber gerade aufgefallen, dass die Leerzeichen, die ich für die Einteilung zum Einrücken benutzen wollen, immer gestrichen werden. Kann ich das irgendwie umgehen? Also mit gehts nicht (ist ja auch HTML). So sieht die Einteilung aus:
1. Erstellung 2. Konfiguration 2.1 Hinzufügen von Columns 2.2 Hinzufügen von Einträgen 2.3 Farben 2.3.1 einfache Text- und Hintergrundfarbe 2.3.2 erweiterte Text- und Hintergrundfarbe 2.4 Größen und Sortierung 2.4.1 Größenänderung von Columns verhindern 2.4.2 Sortierung nach Columns
es soll bloßen eben nicht in den Code-Tags stehen
-
Ich glaube eben das meinte Marcus: Nicht über sowas Gedanken machen, sondern erstmal den Text schreiben. Formatiert wird hinterher
Aber verdammt _super_ dass du Material über die Listview zusammenfasst! Ist für Anfänger wahrlich kein einfaches Ding und es gibt erstaunlich wenig dazu im Inet
-
Badestrand schrieb:
Aber verdammt _super_ dass du Material über die Listview zusammenfasst! Ist für Anfänger wahrlich kein einfaches Ding und es gibt erstaunlich wenig dazu im Inet
danke
also ich hätte deshalb nicht gleich aufgehört zu schreiben, nur weil die Fromatierung dumm ist. ist mir bloß so aufgefallen
-
Das geht mit verschachtelten list Tags.
-
Ok danke.
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-194692.html
Fertig...sowohl geistig, also auch mit dem Beitrag
-
Hey, klasse Sache.
-
Wo ist der Thread denn hin? BitWax' Link führt ins Nichts und in der WinAPI FAQ habe ich noch nichts gefunden. Habich da was übersehen?
-
Der wurde zum Artikel gemacht, und wird, wenn der Feinschliff vollendet ist, veröffentlicht
-
BitWax, herzlichen Glückwunsch, du hast Homunculus' Durchschnittspostrate überschritten
-
Soll ich jetzt ne Foren-Party geben? Wenn ja, mach ich nen Thread in NADRW auf. Der kann auch ruhig wieder gelöscht werden -> nach der Feier, natürlich.
-
Ne Party ist das nicht wert.
-
BitWax, kommst du dir so cool vor, oder bist du einfach nur schlecht drauf?