Spamerkennung zu aggressiv?
-
hallo,
mir ist es jetzt schon mindestens 3 mal passiert, dass ich als unreg nicht durch den spamfilter durchkam. scheinbar triggert jeder text ab ~10 zeilen (inclusive zitaten) den spamfilter und trotz lösen der rechenaufgabe gelang es nicht, den beitrag abzusetzen. ich landete dann auf einer seite, die verlangte, dass man zur antwort auch noch eine überschrift bzw. thema-titel verfassen muss. naja, trotz eintrag einer überschrift wurde das posting nicht akzeptiert. ich denke, ihr habt einen leichten bug im board
also, bitte ausbessern, im namen aller unregs, die euch sehr dankbar sein werden...
-
Um sowas zu prüfen müßte man halt den Text kennen, der gepostet wurde.
Also bitte Text posten.
Das mit der Antwort muß ich prüfen.
-
der beitrag ist dieser
Jochen Kalmbach schrieb:
Es gibt einfach zwei Welten. Das hat auch MS jetzt akzeptiert. Sie wollten ja in VIsta auch im Kernel was mit managed machen, aber haben dies bald wieder aufgegeben.naja, die wege des herrn 'gates' sind unergründlich. eigentlich spricht nichts dagegen, managed code auch im kernel einzusetzen. natürlich nicht bei extrem hardwarenahen treibercodes wie interrupt-routinen, etc. aber höhere layer der 'executive' etwa, könnten von managed code durchaus profitieren (bessere stabilität, dynamische anpassung zur laufzeit an maschinenparameter z.b.).
Jochen Kalmbach schrieb:Und es gibt auch sehr viele ISVs, die schon lange reine native Applikationen haben und diese auch nicht von heute auf morgen nach .NET protieren können (und wollen).
das erklärt aber nicht, warum ms z.b. die MFC weiterentwickelt. ein fortbestand von bestehendem hätte doch gereicht und wäre eventuell ein anreiz für isvs bei künftigen applikationen .NET zu benutzen. ich glaube, ms gräbt seiner .NET-technologie ein grab, wenn sie weitere verbesserungen in ihr VS integrieren, die der native-code entwicklung dienen.
btw, ich musste mich für diesen beitrag registrieren
die *unfähige* spamkontrolle hätte ihn sonst nicht durchgelassen.