suche jemand der mir ein kleines programm bzw. skript schreibt
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach jemanden, der mir eine kleines skript schreibt.
folgender ablauf:
- daten aus excel auslesen
- daten in eine php-seite einlesen und ausführen
- danach auswertungmir wurde empfohlen, so ein skript in autoIT zu schreiben - da ich aber leider überhaupt keine ahnung von programmierung habe, versuchs ichs hier mal.
würde mich freuen, wenn sich jemand auf mein anliegen meldet.
lg thomhaus
-
Hallo
Das gehört wohl eher zu Projekte und du hast nicht dazu geschrieben, ob und wieviel du zahlen willst oder kannst.
chrische
-
Hat hier schon jemals einer ein Programm für einen anderen geschrieben? Bezahlt oder nicht.
-
Hallo
Das würde ich auch gerne mal wissen.
chrische
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
sagz mal schrieb:
Hat hier schon jemals einer ein Programm für einen anderen geschrieben? Bezahlt oder nicht.
Yep, zwei mal, bezahlt. Wie kommt ihr darauf das nicht?
-
hallo zusammen,
also bzgl. der bezahlung solls nicht scheitern. kommt drauf an was ihr verlangt und wie schnell jemand sowas programmiert hat. ich könnte mir eine bezahlung mit webmoney oder paysafecard vorstellen.
was haltet ihr davon?
lg thomhaus
ps. weisst vielleicht jemand, wie ich hier in den post eine pdf datei (habe da das konzept erstellt) verlinken kann?
-
sagz mal schrieb:
Wenn wirklich ein Auftrag zustande kommt, dann sieht man das hier im Board meistens nicht. Daher hast du den Eindruck, es würde nciht passieren. Ich kann dir versichern, es passiert.
-
thomhaus schrieb:
ps. weisst vielleicht jemand, wie ich hier in den post eine pdf datei (habe da das konzept erstellt) verlinken kann?
Irgendwo hochladen und den Link hier reinstellen
Das Board unterstützt keine Attachments.
-
hallo zusammen,
nun mein konzept
bin schon gespannt - wer interesste hat, dies in autoIT zu programmieren.
lg thomhaus
-
Hört sich ganz interessant an.
Hast Du auch eine E-Mail Adresse?
-
meine email: