(Themen rund...) Koennt ihr mit Programmieren beibringen?
-
Original erstellt von <Klaus>:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!irgendein buch bringt dir das sicher bei und das hat sogar noch unheimlich viel geduld...
achja bücher das ist sowas wie comics einfach ohne bilder
-
Das lernt man doch nicht einfach so von Heute auf Morgen .
Da braucht man Jahre bis man gut darin ist. Die Jugend von Heute, also ehrlich
-
Sicher Klaus.
Sind 50 euro/Stunde ok ?
-
Ich stelle mich für 48,99 zur verfügung. Etwas konkurenzkampf belebt das Geschäft
Aber per hour versteht sich
-
Hm, ich hab da 2 Brandheisse tipps : *g*
RTFM
STFUBeides zu empfehlen. Dann kannste auch irgendwann proggen...
Devil
-
Welches von diesen STFU meinst du? http://www.thinkgeek.com/cubegoodies/mugs/3788/
-
Ich muss in 1ner Woche Programmieren koennen.
Hab da so n Mädchen getroffen.
Ich bräuchte also jemanden der mir das alles in 7 Tagen zeigen kann.
-
Da gabs doch mal so n Tutorial - ich glaube das hieß "In 7 Tagen zum Doom3-Programmierer" , ich hab jetzt nur leider vergessen, wo s das gab - vielleicht hilft ja Google
Ironie bei Seite - wenn du es wirklich ernst meinst, dann such mal nach Volkards Kurs, da lernst du Schritt für Schritt C++ (was in einer Woche an sich nicht zu schaffen ist) und kannst dich dann in komplexere Sachen (wie z.B. die WinAPI) stürzen.
Viel Erfolg ...
M.T.
-
wenn du wirklich in einer woche nen fertiges programm vorzeigen musst, dann hast du wohl keine andere möglichkeit als irgendeinen billigen basic dialekt zu nehmen. also sowas wie blitzbasic, purebasic, darkbasic usw. hm versuchs doch lieber mit vb da kannste die hälfte mit der maus programmieren und der rest is auch net schwer.
-
ab nach Off Topic