ohne OOP Techniken könnte ich nimmer leben
-
Ich finde (bei größeren Projekten) klassenorientierten Code auch um Längen besser, aber für kleine Programme ist er in Ordnung und ich könnte (mit Einbußen) auch ohne arbeiten ...
M.T.
-
Ich komme normalerweise auch ohne ganz gut aus..
-
OO is super. Ich glaub es is sogar leichter zu lernen als strukturiertes Coden(Ich selber hab strukturiert angefangen). Liegt einfach irgendwie näher am normalen menschlichen Denken sich alles als Objekt vorzustellen und die Möglichkeiten die man durch Vererbung usw. hat, sind zT sauschwierig in nicht-OO-Code umzusetzen
[ Dieser Beitrag wurde am 09.05.2003 um 16:16 Uhr von crass editiert. ]
-
Original erstellt von crass:
OO is super. Ich glaub es is sogar leichter zu lernen als strukturiertes Coden(Ich selber hab strukturiert angefangen). Liegt einfach irgendwie näher am normalen menschlichen Denken sich alles als Objekt vorzustellen und die Möglichkeiten die man durch Vererbung usw. hat, sind zT sauschwierig in nicht-OO-Code umzusetzenWarum dann nicht gleich Lisp?
-
Original erstellt von <L1sp0r>:
[quote]
Warum dann nicht gleich Lisp?Weil ich angst habe mich dort zu verlaufen
-
Immer diese Vorurteile.
-
Lisp hab ich noch nie was mit gemacht..hab ich da was verpasst?
-
Original erstellt von crass:
Lisp hab ich noch nie was mit gemacht..hab ich da was verpasst?Auf jeden Fall!
-
wie ich neulisch schon angemekt habe, große teile von windows xp sind in lisp realisiert !
-
hmm...was denn? und woran merkt man des?
-
wie ich neulisch schon angemekt habe, große teile von windows xp sind in lisp realisiert !
Ach darum ist das ganze so lahm
-
Wenn man ein OS Codet, wieviel Variablen muss man dann erstellen?
char x[];
x=go_os;
Naja Windows braucht doch mindestens 64MB Ram.
char=4byte.
ICH DREH DURCH!