Wie verläuft so ein Online Einstellungstest bei VW ??
-
Hallo, ich habe mich letztens bei VW beworben nun habe ich eine Email erhalten in der steht das ich bis zum 29.12 ein Einstellungstest machen muss. Ich will mich nun vorbereiten hat jemand diesen Test gemacht ??
-
Was willst Du bei VW? 28h Woche, massig Kohle und N*tt*n for free ist doch voll langweilig.
-
...und das heißt ?`???
-
kernel64 schrieb:
Ich will mich nun vorbereiten
wird sicher dieser übliche blödsinn sein, eine mischung aus intelligenz- und medizinisch/psychologischen tests. dazu gibt's garantiert unmengen von tips im internet, z.b: http://www.metier2000.de/auswahl.html
was willst du denn werden bei 'volkswrack'?
-
Laptop und Notebook sind aber inzwischen gleich groß. Auch 1,13 Mrd Menschen haben Zugriff auf das Internet. Jetzt bekomme ich nur 50% Computerwissen zugeschrieben? ...
MfG SideWinder
-
surf it yourself schrieb:
dazu gibt's garantiert unmengen von tips im internet, z.b: http://www.metier2000.de/auswahl.html
ich hoffe inständig, dass das ein außergewöhnlich schlechtes beispiel für solche tests ist.
-
hoffend schrieb:
ich hoffe inständig, dass das ein außergewöhnlich schlechtes beispiel für solche tests ist.
hast nix hingekriegt, oder wie?
-
Maschinenbauer: Wieviel Eiweiß am Tag benötigt ein 10jähriges Kind ?
Oder möchtest du behaupten soetwas gehört zur Allgemeinbildung ?
mfG
tippo
-
Dazu gibt es so manche Bücher. In den guten Büchern zum Thema Einstellungstests stehen auch die einzelnen Tests einzelner Firmen drin.
Sonst kann ich nur von meinem Einstellungstest als Offzier beim Bund berichten. Und da kann ich dir nur sagen, dass es dich nicht überaschen sollte wenn die Fragen absolut keinen Sinn ergeben und absolut keinen Bezug zum Beruf haben. Die Fragen sollen den Getesteten auf Stress und vieles andere prüfen. Aber ich empfand das Ganze nur als Dummfick. Mich hat der Einstellungstest beim Bund dermaßen angekotzt dass ich freiwillig abgebrochen habe.
-
Für 'was haste dich denn beworben?
-
Lol, ich mach gerade Erzieher-test. Frage 10: "Ist der folgende Ausdruck richtig geschrieben? - nämlich -"
Hm, aber irgendwie bin ich nicht geeignet dafuer:
Allgemeinwissen: 0% (ich hab erst am Schluss gemerkt, dass man Mehrfachantworten geben kann
Chemie 100,00%
Deutsch 80,00%
Geographie 0,00%
Geschichte 0,00%
Logik 100,00%
Mathematik 100,00%
Politik 20,00%
Recht 100,00%edit: aber die tests sind eh mist: habe keine punkte bekomen auf: "wie nennt man es in der musik wenn mind. 3 klaenge gleichzeitig klingen: akkord'
-
Korbinian schrieb:
edit: aber die tests sind eh mist: habe keine punkte bekomen auf: "wie nennt man es in der musik wenn mind. 3 klaenge gleichzeitig klingen: akkord'
Das habe ich mir auch gesagt, nachdem ich kläglich versagt habe
-
VW-ler schrieb:
Für 'was haste dich denn beworben?
Naja, für die Offizierslaufbahn.
-
Ich meinte Kernel64, hätte ich wohl deutlich machen sollen.
-
Als Elektroniker für Automatisierungstechnik
-
Warum denn nicht gleich als StiP? Wenn du es noch nicht raushast, frag ich mal die Ausbilder. Die haben mir das auch mal erzählt, aber da habe ich nur halb hingehört.