Ich stecke echt fest...Minesweeper...CButton?...kein Licht am Horizont - HILFE
-
So, das programm hat nu auch n "New" button, damit man nicht immer neu starten muss
im prinzip nu wie das original mit dem unterschied das es eine feste groesse und anzahl hat, und es nur in den himmelsrichtungen cleant beim klick auf n leeres element
-
neue version, {das ding macht fun #gg}
Mines
methode auswaehlbar sowie ein "aufgeben" ist hinzugekommen #gg
-
Da mach ich mal meine müden Augen zu und schon.. steht Weihnachten vor der Tür :xmas1:
Da ich von Visual nicht die Ahnung habe, muss ich erstmal schauen, was du oben genau meinst.
ABER AUF JEDEN FALL DANKE DANKE DANKE
-
wieso danke ? du hast doch den quellcode gar nicht ?!
-
...... wisst ihr was mein Problem ist?
ich kann die <afxwin.h> nicht einbinden UND ich bin im falschen Forum
bei <afxwin.h> sagt Visual, dass
Building MFC application with /MD[d] (CRT dll version) requires MFC shared dll version. Please #define _AFXDLL or do not use /MD[d]
Darum hat auch nichts was ich probiert habe funktioniert.
Da ich also anscheinend im falschen Forum bin und gar nicht MFC sondern C++/CLI mit .NET programmiere (sorry den Unterschied kannte ich nicht) ...
kann ich da trotzdem etwas anwenden von dem was du programmiert hast?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
japs, denk schon, dann die schnittstelle zum user ist ja nicht sehr breit gefaechert, das meiste laeuft ja intern ab
warum nicht MFC verwenden {o;
oder hast du VS Express ? {da ist kein MFC bei}mach doch einfach n neues projekt auf wo du direkt sagen kannst "MCF application" und das dialog basierend, die header und das alles werden dann automatisch includiert sein in der stdafx
-
L4ngweiler schrieb:
kann ich da trotzdem etwas anwenden von dem was du programmiert hast?
Ich würde mal vermuten, das grundsätzliche Vorgehen (200 Buttons als Array zusammenfassen und in einer Schleife auf den Bildschirm werfen) dürfte das selbe sein, nur die Details unterscheiden sich etwas.
-
ich habe eine Schüler Version von Visual Studio 2005 (Professionell-glaube ich)
@Moderator: danke fürs verschieben
-
@Mr Evil du könntest nicht zufällig mal deinen Quellcode hier reinstellen oder?
-
fuer .NET CLI kann ich dir aber nicht weiterhelfen - wie das da laeuft weiss ich nicht
hab dir uebrigens ne mail geschrieben
-
Ich habe ein MFC-Projekt gestartet, aber da sehe ich gar nicht mehr durch.
Also entweder erklärt mir jemand, wie ich mein Vorhaben in MFC umsetzen kann (also eigentlich alles) oder jemand erklärt mir die Variante bei CLI .Net.... sonst bin ich immer noch kein Stück weiter
-
hab nu auch eine dynamische version:
Mines Dynamic