Brauche Hilfe bei einem C++ Programm...

• Kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen??

Aufgabenstellung:
    Entwickeln Sie ein C++-Programm, in dem zunächst in ein int-array mit zehn Elementen Werte
    eingelesen werden. Durch eine Eingabeüberprüfung soll sichergestellt werden, dass jeder eingelesene Wert größer 10 und kleiner 20 ist und und dass er obendrein ganzzahlig ist. Verletzt eine Eingabe diese Bedingungen, soll eine erneute Eingabe solange erforderlich sein, bis sie den Regeln entspricht.
    Im Anschluss soll ausgegeben werden, welcher Wert wie oft im array gespeichert ist (Histogramm). Nicht eingegebene Werte sollen dabei nicht erscheinen.

Danke für eure Hilfe...

• Hallo

Willst du dafür bezahlen?

chrische

• naja eigentlich hab ich gedacht des is net soviel arbeit...

hab im mom nur keine zeit und muss des für die uni machen...

• Jens Friedrich schrieb:

hab im mom nur keine zeit und muss des für die uni machen...

Dann mach's auch 😉 Wenn du dir hier fertige Programme vorsetzen lässt, ist weder dir (du sollst schließlich lernen, wie das funktioniert - und nicht, wie man am dümmsten spicken kann) noch uns geholfen (besonders wenn du nichts dafür ausgeben willst :D).

• des hat ja nix mit spicken zu tun...

hab nur leider im mom echt keine zeit mich damit zu befassen...

• Jens Friedrich schrieb:

hab nur leider im mom echt keine zeit mich damit zu befassen...

Für die Zeit anderer Leute muss man eben normalerweise eine Gegenleistung erbringen.

Schlimm genug, dass du offenbar vorhast, fremde Leistungen oder Kenntnisse als deine eigenen auszugeben.

• okok--- dann halt net... hab gedacht hier bekommt man auch einfach ma so hilfe..

• Ja, hier bekommst du auch Hilfe, wenn du dich an die Regeln hältst - in diesem Board bedeutet das, daß du bereit sein mußt, für die Lösungen zu bezahlen.

(Im C++ Board ist die Hilfe gratis - allerdings mußt du da mitdenken. Und Komplettlösungen werden dir da nicht hinterhergeworfen, eher Anregungen und Hinweise zur Problembeseitigung)

• ahh ok... mehr wollte ich doch für den anfang garnicht wissen...

Anmelden zum Antworten