Programmier gesucht / Gegen Bezahlung
-
Hallo lieber Programmierer!
Ich bin auf der suche nach jemanden, der mir ein "Makro" Programmiert und zwar für ein Spiel namens "Gunz".
Dieses Makro sollte bestimmte Befehle an die Tastatur weiter geben und das diese dann im Spiel ausgeführt werden.
Die Schwierigkeit an der ganzen Sache ist, dass das Spiel durch eine Gameguard geschützt wird und diese normale Makro-Tools nicht durchlässt - Also müsste dies überwunden werden.
Zudem hat sich der Programmierer darum zu kümmern die so genannten "Moves" heraus zu suchen und diese in das Makro einzubauen!
Hinzu sollte das Makro immer undetected sein und gesupported werden von den jeweiligen Programmierer.Natürlich werde ich den Programmierer für den Entwurf des Makros und für Updates des Makro bzw Support (D.h. das das Makro "dauer undetected" sein sollte bzw immer auf den neusten Stand sein sollte) bezahlen!
Falls Interesse besteht meldet Euch doch bitte und schreibt mir eine E-Mail an: michael@cp4.de am besten gleich mit Eurer Preisvorstellung!
MfG
Michael
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.