Online Spiel.
-
Hallöle!^^
Ich, Patrick, wollte fragen ob jemand lust hat bei einem Projekt mitzuwirken.
Um was es Geht?:
Wir wollen ein eigenständiges Spiel erstellen (also keine Modifikation). Ich suche gute programmierer die sich damit auskennen spiele zu programmiern, sprich nur die schreibarbeit erligen. Mein Kollege und ich werden sich um die 3d Arbeit kümmern.
Was soll das sein?:
Wir wollen ein spiel erstellen das einen Singleplayer sowie einen Multiplayer Modus hat. (Der Multiplayer sollte auch online als auch über lan gespielt werden können, falls sich keiner findet ist es auch nicht schlimm aber wäre halt total gut) Wir könnten auch Teams bilden z. B. macht das Team A den Singleplayer und das Team B den Multiplayer.
Wie viele wir brauchen?:
SO VIELE SICH MELDEN!
Was solltet ihr können?:
Ihr müsstest gut programmieren können da ihr das ganze programmierzeug schreiben müsst. Die grafik, darüber kümmern sich mein freund und ich.So ich hoffe das sich möglichst viele melden und uns helfen.
Anschriften: ICQ: 267-124-559 < Patrick
ICQ: 496-696-148 < Patrick (ich^^)Mit freundlichen Grüßen
Mr.Crow
-
Was soll das am Schluss werden? Wie groß?
-
Welche Engine für das ganze "Programmierzeugs"? :xmas2: :xmas1:
-
Ich bin Patrick ... (der Leader vom Team)
Also am Ende soll es nicht übermäßig groß werden, aber wir wollen schon ein bisschen Story mit reinpacken.
Wir suchen halt Programmierer, die sich mit C++ auskennen, sodass sie für uns ein Gerüst erschaffen, worauf wir dann die Story, infrom von Skripten und die Welt aufbauen können.Das Resultat soll ein Action-Rollenspiel werden.
So im Steal von Oblivion ... (Wir übernehmen den Grafikpart)
Wenn es möglich währe das ganze noch mit einer schönen Onlinefassung, wo gleich mehrere (4-8 Spieler) die Welt erkunden können.
Alles weitere ließe sich unter anderem in ICQ oder MSN ( VisualBasic@otmail.de )
besprechen.Liebe Grüße - Patrick
-
Sorry, für den Doppelpost, aber die Engine könnte wie diese hier sein:
Also ich selbst verstehe nur mäßig Programmiersprachen (VB... )
Desshalb wäre ich auch sehr dankbar, wenn sich jemand finden könnte!!PS: hab meine emailadresse falsch geschrieben: VisualBasic@hotmail.de
-
meinst du wirklich da wird jemand mit euch ein paar Jahre entwicklen?
-
Es wäre durchaus möglich das sich hier in diesem forum ein paar User finden die uns sicher helfen.
MfG Mr.Crow
-
hallo, ich bin hochqualifizierter c++-programmierer mit 6 jahren berufserfahrung in der spielebranche. habe die nächsten 5 jahre nix zu tun und würde gerne mit 2 schülern ohne bezahlung an einem nebulösen projekt ohne konkrete beschreibung mitarbeiten.
dass die zwei initiatoren zu blöd sind ihre anfrage im richtigen forum zu posten schreckt mich überhaupt nicht ab, im gegenteil.
ich freue mich schon auf eine produktive zusammenarbeit. wo muss ich mich nochmal melden?
-
nehmt mich schrieb:
(...) habe die nächsten 5 jahre nix zu tun
Rausgeflogen, was ?
-
habt ihr schon einen publisher?
-
Rofl.
Jetzt schon ein Kandidat auf den Thread 2008.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also @nehmt mich wir würden dich durchaus nehmen aber du beleidigst uns das wir es ins falsche fourm geschrieben haben, wir wären zu blöd, außerdem denk ich das du uns nur verarscht hast mit deinen 5 jahren usw. Wir denken du willst uns nicht helfen sondern nur beleidigen, demütigen und uns zum Narren halten darauf haben wir keinen Bock. Ja wir haben es ins falsche forum geschrieben weil wir es auf gut glück in google gefunden haben. Das heißt wir kannten uns nicht aus. Wenn ich mich irre dann sag es bitte und schreib meinen kollegen oder mich in icq an. Die nummern sind im ersten post.
Mfg Mr.Crow
-