Suche einen Sachkundigen

• Guten Abend

Ich wende mich hier in diesem Forum an Euch, weil ich Euch bei Google gefunden habe , ok es gab noch mehr aber Eure Seite trat am besten hervor 🙂

nun zu meinem Anliegen , ich suche jemanden für ein Projekt was seit fast 1 jahr läuft , mit Höhen und Tiefen.Höhen könnten eigentlich durchweg sein nur fehlt uns dazu jemand der vom Fach ist , sprich C++ kann und sich wirklich mit der Materie auskennt.

Jezt würde ich gern schreiben um was es geht nur leider weiss ich nicht genau ob ich das darf , einige reagieren dadrauf komisch oder vorsichtig

damit Interessenten wissen um was es geht würde ich Sie bitten auf

www.dorf-bewohner.de

zu schauen alles Weitere würde sich von selbst erklären um welches Projekt es sich handelt.

Dieses Projekt ist mir und meiner Frau wichtig , da wir die Kosten dort selber tragen, die wiederum nicht unerheblich sind , möchten wir ,dass das Projekt noch mehr an Aufschwung gewinnt mit Ihrer /Eurer Hilfe.

Sollten nähere Angaben gewünscht werden, senden Sie mir eine Pn , ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Kontakt auch über dorfi2@web.de

mfg Dorfi

• hab dich mal bemailt...

• hatte jezt erst zeit , hab sie natürlich sofort beantwortet ^^

• Ich hab die Seite nur überflogen. Aber kann es sein, dass es da um private WoW Server geht? Falls dem so ist: ist das nicht illegal?

• sagen wir so nicht legal auch nicht illegal , einzelheiten will ich dazu jezt hier mal nicht äussern ^^

aber das angebot oben steht immer noch die sich meldeten konnten aus zeit gründen leider nicht helfen

• Entweder es ist legal oder nicht. Und da es das bei freeshards wahrscheinlich nie ist, wird der Admin es sicher nicht gerne sehen wenn Leute für illegale Projekte hier Gesuche aufgeben...

• naja schau auf meinen nick , schau auf die seite den namen zb nun weisst du wer dort der admin ist ^^, egal ich suche immer noch jemanden 🙂

• Dorfi schrieb:

naja schau auf meinen nick , schau auf die seite den namen zb nun weisst du wer dort der admin ist ^^, egal ich suche immer noch jemanden 🙂

es geht um dieses forum, nicht deine seite

Anmelden zum Antworten