Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
dEUs schrieb:
Oli+ wird nicht da sein, er ist in den USA.
Jo, das hat er mir in der Zwischenzeit auch geschrieben. Schade!
dEUs schrieb:
Ich btw. auch, sonst wär ich vielleicht mal kurz vorbeigekommen.
Jo, kann man nichts ändern.
Aber: Das ist ja keine einmalige Sache. Wir treffen uns hier schon seit Monaten immer mal wieder, nur halt nicht in einer Kneipe, und meistens auch ohne jegliche Planungen (deswegen stand das bisher auch nie hier).
-
Ich bin überrascht das so viele gar nicht mal so weit weg wohnen. KA ist von hier aus (Landau / Pfalz) nicht wirklich weit weg.
-
guenni81 schrieb:
Ich bin überrascht das so viele gar nicht mal so weit weg wohnen.
Jo, es sind alle herzlich eingeladen, die "in realistischer Zeit" anreisen können (war ne kleine Anspielung auf MichaelE :)).
Ach ja, das letzte Januarwochenende fällt weg. Hier nochmal aktualisierte Termine:
Vorher wirds nix mehr, und nach dem letzten Wochenende beginnen die F*****.
-
Hm naja, dann will ich auch mal kundgeben, wann ich Zeit hätte
Und.. der erste Post von mir nach, naja, längerer Zeit mal wieder :p
-
Wie sieht's denn jetzt aus? Ich mein, die meisten der genannten Termine sind ja schließlich nächste und übernächste Woche.
-
Morgen gibts den Termin...
-
Bei mir sind in den nächsten Wochen sowohl Freitag als auch Samstag abend möglich. Also keine weiteren Einschränkungen von meiner Seite. Hauptsache wir haben dann nen festen Termin.
-
Habe soeben Platz freihalten lassen für...
... 1.2. (also nächster Freitag) ab 19:00 Uhr. Also bis dann, Loite.
-
-
Was mich interessiert: Wie weit habt ihr es jeweils nach Karlsruhe, und mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr dort hin?
-
Im Moment sieht es so aus, daß 100% zu Fuß, per Fahrrad oder mit der Bahn hinkommen. In weniger als 20 Minuten.
Wieso interessiert Dich das?
-
mikey schrieb:
Was mich interessiert: Wie weit habt ihr es jeweils nach Karlsruhe, und mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr dort hin?
15-20 Min Straßenbahn
-
mikey schrieb:
50 - 60 km. Entweder per Auto oder Zug!
-
Ganz blöde Frage : Wenn ich Freitag ins Stövchen komme, wie erkenne ich eigentlich welcher Tisch das jetzt ist? Ich kenne ja keinen.
-
Häng Dir einfach ein Schild mit "Hallo Welt" um, wir sprechen Dich dann nach ner Weile an.
-
-
Och so ein Pech gerade dieses Wochenende nicht in KA. FASNET FASNET (heute leider nicht, alles ausverkauft...)
-
Entenwickler schrieb:
Och so ein Pech gerade dieses Wochenende nicht in KA. FASNET FASNET (heute leider nicht, alles ausverkauft...)
Schau einfach regelmäßig hier rein, ich denke das wird nicht das letzte Treffen sein... Das nächste mal kannste ja dann den Termin mitbestimmen.
-
Moin,
also wenn ihr das naechste Mal wieder ein treffen macht, komm ich vielleicht
auch mal runter. Ich braeuchte dann allerdings ne Schlafgelegenheit fuers
WE, sind ja doch ~200km :).gruss
v R
-
Das sollte normalerweise kein Problem sein. Wenn Du nicht gerade gegen Katzen allgergisch bist, kann ich Dir ne Schlafcouch anbieten.