QT mit Visual Studio 2005

• Hallo,

ich möchte eine kleine GUI aufsetzen und habe mich für die QT entschieden...
    Hab nun die QT installiert und (versucht) in mein VS-Projekt zu integrieren. Das Programm kompiliert ohne Fehler oder Warnungen. Beim Linken bringt er aber ca. 60 Fehlermeldungen:

1>SmartPos_init.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall QApplication::~QApplication(void)" (__imp_??1QApplication@@UAE@XZ)" in Funktion ""int __cdecl startGUI(void *,int)" (?startGUI@@YAHPAXH@Z)".
    1>SmartPos_init.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall QApplication::QApplication(int &,char * *,int)" (__imp_??0QApplication@@QAE@AAHPAPADH@Z)" in Funktion ""int __cdecl startGUI(void *,int)" (?startGUI@@YAHPAXH@Z)".
    1>ConfigWindow.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall QWidget::QWidget(class QWidget *,class QFlags<enum Qt::WindowType>)" (__imp_??0QWidget@@QAE@PAV0@V?$QFlags@W4WindowType@Qt@@@@@Z)" in Funktion ""public: __thiscall ConfigWindow::ConfigWindow(void)" (??0ConfigWindow@@QAE@XZ)".
    1>ConfigWindow.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual struct QMetaObject const * __thiscall QWidget::metaObject(void)const " (?metaObject@QWidget@@UBEPBUQMetaObject@@XZ)".
    1>ConfigWindow.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void * __thiscall QWidget::qt_metacast(char const *)" (?qt_metacast@QWidget@@UAEPAXPBD@Z)".
    1>ConfigWindow.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual int __thiscall QWidget::qt_metacall(enum QMetaObject::Call,int,void * *)" (?qt_metacall@QWidget@@UAEHW4Call@QMetaObject@@HPAPAX@Z)".
    1>ConfigWindow.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""protected: virtual bool __thiscall QWidget::event(class QEvent *)" (?event@QWidget@@MAE_NPAVQEvent@@@Z)".

Das geht dann noch ne ganze Weile so weiter... aber immer der Gleiche Fehlertyp.

Weiß jemand woran das liegt.

Gruß
    BobRodriguez

• Schau dir mal die Schritte in qt2005.pdf genau an. Irgentetwas wurde beim Erstellen nicht ausgeführt.

Matthias

• Danke.
    Alles nochmal neu erstellt und jetzt gehts...

Anmelden zum Antworten