C++ Geek mit Gründerambitionen gesucht
-
Wer hat Lust mit mir eine Geschäftsidee aus dem Bereich der Unternehmenssoftware auszuprobieren? Ich baue aktuell in meiner Freizeit einen Prototypen, um daraus bei Erfolg ein Unternehmen zu gründen.
Ich suche einen oder zwei fähige C/C++ Programmierer mit Gründergeist, die motiviert sind innerhalb von 24 Monaten ein Startup (neben Studium oder Beruf) auf die Beine zu stellen. Bitte keine reinen Auftragsprogrammierer.
Hilfe brauche ich vor allem bei der betriebsystem- und datenbankunabhängigen Anwendungsinfrastruktur (LINUX, AIX, Windows Server, DB2, ORACLE, etc.).
Weitere Infos auf Anfrage unter:
bulls600 ät gmx punkt de
Gruß,
BitShift
-
Du willst also eine erste Firma nebenher gründen? Dann such dir Leute aus deinem Bekanntenkreis und deiner Umgebung, denn mit Menschen, die du nur über das Internet kennst, wird das garantiert nichts werden ...
-
Ganz davon abgesehen, das nachher jeder "Chef" sein will. Und dann gibts erst Recht Stress. Hab ich schon alles durch gemacht.
-
Auf jeden Fall machst du schon mal neugierig, weil du absolut nichts darüber verrätst WAS du eigentlich entwickeln willst
Ich denke, für dich und auch die Bewerber ist es von Vorteil, wenn sie wissen worauf sie sich einlassen. Also: Ein paar Infos wären nett
-
hallo,
bin dabei.bite PN an mich.
-
Ich wäre an Details interessiert, worum es genau geht. Bin vielleicht interessiert.
derghost at web de
-
draga schrieb:
hallo,
PN?
Das gibt es hier nicht...
-
kaffee schrieb:
draga schrieb:
hallo,
PN?
Das gibt es hier nicht...Aber man kann über das Profil E-Mails senden (wenn der User das erlaubt)
-
ja meine email (im Profil).