[Vorstellung] ViperBytes.de
-
Hallo Community.
Ich möchte hier meine neue Internetpräsenz www.viperbytes.de vorstellen!
Die Seite enthält schon ein wenig Content, ist gut strukturiert und verwendet gute Kontraste.Bitte sagt mir eure Meinung.
Danke.
-
Das Layout ist recht angenehm, aber es mangelt noch an Inhalt Und ich mags nicht, mit "Sie" angesprochen zu werden. Besonders im Internet ist das "du" (wenn denn eine Anrede ueberhaupt sein muss) viel ueblicher.
P. S. Sowas gehoert aber eher ins Projekte-Forum
-
Das Layout gefällt mir auch gut (schlicht, aufgeräumt), aber die fixe Größe würde ich nochmal überdenken
Auch die Navigation über IDs (in der URL) finde ich nicht optimal.
-
Beim Design schlies ich mich meinen Vorrednern an, aber
die "Tutorials" erscheinen mir inhaltlich eher wie der Infountericht in der 9. Klasse...
und schonmal nen "Twisted Pair Glasfaserkabel" gesehen? :p
-
Die Downloads wollen das .NET Framework 2.5 ... wtf?
-
hää? schrieb:
Die Downloads wollen das .NET Framework 2.5 ... wtf?
Da die Programme auch das .Net Framework verlangen ist das wohl kein Harken. Zudem unterstützt .Net Mittel um Software zu verteilen.
Aber ganz davon abgesehen: Was zur Hölle ist das .Net Framework 2.5 (Ich kenne nur 1.0, 1.1, 2.0, 3.0 und 3.5; Letztere 3 sind übrigens auch die, die mit VS2008 angeboten werden). Und die spezifischen Funktionen von 3.0+ sind IMHO weitgehend unter W2K nicht lauffähig (korrigiert mich gerne; Speziell spreche ich hier auf die Sachen wie WPF, WCF... an).
cu André
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Tolles Design, aber inhaltlich find ichs net so toll.
-
Ja, der Inhalt ist noch etwas mau.
Aber was zur Hölle ist an IDs so schlimm? wie würdet ihr dass denn machen? ich mein: das ist doch einfach nur ein Array mit PHP-Dateien, die in das Contentfeld includiert werden...Zu den "Tutorials": Nein, das kommt nicht von der 9. Klasse info, das kommt überhaupt nicht von Info, nur der Anreiz, da wir grade datenbanken (ODBMS) durchziehen. Da Hab ich mir gedacht, ich mache auch mal sowas in der art. Das mit dem .NET 2.5 werde ich auf 2.0 korrigieren, aber erst am wochenende (kein ftp @ school)
ok dann werd ich auch "du" machen, aber fürs erste werde ich gucken, wo ich die Anrede sein lassen kann.