Programmierer für Uploadtool gesucht
-
Hallo,
für einen Filehoster benötige ich ein Uploadtool, wo Benutzer Dateien uploaden können. Benutzer sollen hier u.a. auch Verzeichnisse anlegen, Datein löschen und umbennen können und diverse weitere kleinere Spielerein.
Wer Lust hat diesen Job zu übernehmen, meldet sich bitte bei mir. Vielen Dank.
-
ein paar mehr infos wären erstmal gut..
welcher hoster?
wie wird upgeloaded?
was willst du ausgeben?
-
ftp kommt nicht in Frage, oder?
greetz, Swordfish
-
Machine schrieb:
ein paar mehr infos wären erstmal gut..
welcher hoster?
wie wird upgeloaded?
was willst du ausgeben?Das System läuft über mehrere Server, bzw. es können beliebig viele nach Bedarf hinzugefügt werden. Das Tool sollte hier auf die Einstellungen im Siteadmin zurückgreifen können, weil ich hier neue Server hinzufüge und für neue Uploads deaktiviere.
Der Upload soll über FormUpload und falls nicht zu aufwendig über RemoteUpload erfolgen können. Einen direkten FTP Zugang einzurichten ist glaub ich schwierig, da ja die Server ständig wechseln.
Ganz gut finde ich hierbei natürlich das Tool vom Marktführer Rapidshare.
Preis? Muss man sehen, kann ich jetzt so auf anhieb nicht sagen. Aber professionelle, bzw. Leute die mit solchen Jobs Ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, spreche hier nicht an.
-
Soldat schrieb:
Ganz gut finde ich hierbei natürlich das Tool vom Marktführer Rapidshare.
Preis? Muss man sehen, kann ich jetzt so auf anhieb nicht sagen. Aber professionelle, bzw. Leute die mit solchen Jobs Ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, spreche hier nicht an.
Du moechtest also ein Konkurrenzprodukt zu RapidShare machen, warum auch nicht. Aber dafuer solltest du dir schon einen Profi holen, und nicht versuchen einen Amateur mit unangemessen wenig Geld zu entlohnen. Wenn das Projekt eh erstmal zum Spass fuer dich ist, frag doch einfach ob nicht welche Lust haben an dem Projekt mitzurarbeiten, und wenn das klappt, kann man ja spaeter eine Firma draus machen.
-
Soldat schrieb:
Das Tool sollte hier auf die Einstellungen im Siteadmin zurückgreifen können, weil ich hier neue Server hinzufüge und für neue Uploads deaktiviere.
Plesk? Confixx? ...?
greetz, Swordfish
-
@Korbinian: Um Rapidshare Konkurenz zu machen, bedarf es schon ein wenig mehr - wobei die damals natürlich auch klein mit Servern von Hosteurope angefangen haben.
Ich gehe an die Sache lieber erstmal vorsichtig ran und steigere mich dann je nach Bedarf mit weiteren Servern. Wenns groß wird, ist gut aber ich versuche erst mal am Boden zu bleiben.Erfahrungsgemäß ist die Reaktion bei Partnersuche bei solchen Projekten eher lau, darum mach ich einfach gleich ein Jobangebot obwohl ein Partner sicherlich vernünftiger wäre. Naja, selbst ist der Mann...
@Swordfisch: Plesk