Halbfinalthread
-
Oh... My... Goodness!
-
Klasse, das Tor wurde beim stream durch die verzögerung übersprungen
-
LAHM! :schland: :schland: :schland: :schland:
-
Hier in Wien tobt gerade ein heftiger Sturm. Vielleicht liegt es daran.
-
FINALE :schland: :schland: :schland:
-
So.
-
Aber gaaaanz großen Respekt vor den Türken
-
Das hätte gut in die Verlängerung gehen können...
-
Oh ja. Ein verruecktes Spiel, wie die ganze EM.
-
scrub schrieb:
Das hätte gut in die Verlängerung gehen können...
hätte ich klasse gefunden. wäre mehr spannung gewesen
-
ich wollte es spannend, aber das war ja wohl der hammer. bildausfall, audiokommentar ala 1954, asynchrones bild und 5 tore :o ich brauch 'n kaffee
-
Warum können die Deutschen nur gut spielen, wenn sie kein Favorit sind?
Apollon schrieb:
Oh ja. Ein verruecktes Spiel, wie die ganze EM.
-
sothis_ schrieb:
ich wollte es spannend, aber das war ja wohl der hammer. bildausfall, audiokommentar ala 1954, asynchrones bild und 5 tore :o ich brauch 'n kaffee
Jo, da kann ich nur Ack sagen - man war das Hammer.
Was waehrenddessen wohl auf der tollen Fan-Meile los war..? Naja, sowas nenne ich mal spannend bis zur letzten Minute - irgendwie ein bissel die Tuerkentaktik verkehrt, kurz vor schluss noch eins rein zu machen.
:schland: :schland:
-
Per Livestream schauen ist übrigens auch wirklich toll. Man hört draußen die Leute schreien und ne halbe Minute später fällt das Tor. Da musste ich trotz der Hitze im Zimmer das Fenster schließen:
Und dann ist das Fenster (Anm.: ich mein das was hier in der Wand eingebaut ist) zu und muss dann im IRC Tor!! lesen - was man dann ebenfalls erst eine halbe Minute später sieht...
Und dann bricht der Stream auch noch ein paar Mal ab...
-
MEIN HERZ! omg...
Sehr durchwachsenes, aber spannendes Spiel. Bei dieser EM bin ich gut um 5 Jahre gealtertAber das Ergebnis zählt. FINALE OH OH - FINALEEEE OOOOH OOOOH OOOOH :schland:
-
Im Vergleich zum Viertelfinale war das heute wohl eher ein kleiner Rückschritt. Hoffentlich wird jetzt bis Sonntag ordentlich rangeklotzt. Und vielleicht kriegen die Ösis diesmal diese neumodische Stromversorgung endlich mal gebacken.
-
Back home .. großartiges Spiel, schön Tore ... nur der SchiRi hat mal wieder viel Gülle gepfiffen ... aber naja ... !!!! FINALE !!!! :schland:
-
Klasse! Die Dönerfresser sind draußen!
-
Die Deutschen sind nicht draußen! ^^ :schland:
-
dust schrieb:
Die Deutschen sind nicht draußen!
Aber sie fliegen aus dem Finale!