Lustige Bewerbunk
-
-
Ich glaube, Domains sind zu billig
-
familienstand: 2 freundinnen
passt scho
-
Sorry aber, aber das war sicher keine ernstgemeinte Bewerbung. Was für ein Witzeclown schlechter faker..
-
FakeException schrieb:
Sorry aber, aber das war sicher keine ernstgemeinte Bewerbung. Was für ein Witzeclown schlechter faker..
Ich denke schon, dass das eine ernstgemeinte Bewerbung gewesen ist. Eventuell kennst du die Leute aus Berlin Neukölln nicht, aber diese Bewerbung spiegelt einen Großteil der Neuköllner Bevölkerung wider..
Dort ist das "normal".
-
Hallo
Na das passt doch wieder ins Weltbild...
chrische
-
Jaja so st das mit den OstÄHerhasen
-
Machine schrieb:
FakeException schrieb:
Ich denke schon, dass das eine ernstgemeinte Bewerbung gewesen ist. Eventuell kennst du die Leute aus Berlin Neukölln nicht, aber diese Bewerbung spiegelt einen Großteil der Neuköllner Bevölkerung wider..
Dort ist das "normal".
schonmal in neukölln gewesen?
-
neukölln is nich nur scheiße, kann sehr schön sein - mit durchaus "normalen" und intelligenten leuten, gibt da nicht nur rütli -.-
-
golden_jubilee 2.0 schrieb:
neukölln is nich nur scheiße, kann sehr schön sein - mit durchaus "normalen" und intelligenten leuten, gibt da nicht nur rütli -.-
Deswegen habe ich "einen Großteil der Bevölkerung" geschrieben
-
Machine schrieb:
golden_jubilee 2.0 schrieb:
Deswegen habe ich "einen Großteil der Bevölkerung" geschrieben
Na überleg doch mal, wenn man dein Posting mit all diesen Einschränkungen lesen würde, dann könnte man dich ja gar nicht mehr blöd an machen!
-
Hier ist nicht der richtige Ort, um über sowas zu diskutieren.