Suche Programmierer der mir helfen kann
-
Hallo,
ich suche auf diesem wege einen Programmierer, der mir mit einer Anwendung unter die Arme greifen kann.Ich benötige ein Progrmm was als eine Art "Software Loader" funktioniert.
Die Idee:
Ich möchte eine Software (Loader) anbieten, in diesem Loader kann man verschiedene andere Programme (Content) dann auswählen und startet. Dieser Content und/oder auch der Loader selber sollte aber zum einen Hardware gebunden sein. Und mann kan den Content nur startet nwenn man via Benutzername und PAsswort den Loader startet kann. Weiterhin sollte der Loader überprüfen ob der angebotene Content noch uptodate ist oder ob es update gibt. Wenn ja diese downloaden. Weiterhin möchte ich die Möglichkeit haben für bestimme Benutzer Content zu sperren oder eingien Content zu deaktivieren.
Um nochmal auf den Benutzername und das Passwort zu kommen, es soll wenn möglich auf die Datenbank meiner Webseite zugreifen wo zum einen der Content liegt und zum andern die User dort per Abonement ein Packet auswählen können wie lange die den Load bzw den Content nutzen können. Ich benutzte das vBulletin Board mit den verschiedenen Abo Usergruppen.
Was die Sicherung des Loaders und des Content angeht, möchte ihc wenn möglich in der Lage sein die Hardware id eines Users zu resetten damit er ggf die Software auf einem anderen PC wieder benutzen kann.Hmm ich habe nun versucht das so einfach wie möglich zu erklären, ich mir aber scheinbar nicht ganz gelungen Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.
Lieben Gruss
-
Hi,
klingt nicht ganz einfach. Bitte gib doch noch an, was du dafuer bezahlen wuerdest.
-
war auch schwer das zu erklären, ich versuche es nocheinmal anhand eines beispiels...
ich finde internetseite xxx, dort werden spielecheats angeboten. Diese Cheats kann man in verschiedenen Abbonements erwerben.. z.b. 1 monats mmember, 6 monate, lifetime u.s.w.. ich registriere mich dort also und bezahle ein abbo, 1 monats Member.Ich wechsel nach der Bezahlung in eine neue Benutzergruppe und in den sogenennten vip bereich wo ich den loader runterladen kann.
Dieser loader dient dazu die cheats, die auf der seite angeboten werden zu nutzen, indem ich einen cheat auswähle, und dann per druck auf ok in das laufende game, z.b. simcity injected wird um dort den traineranzuwenden.
Um das weitergeben der cheats und des loaders zu verhindern ist der Loader und die cheats hardware gebunden. Sobald meine Vip Memberschaft nch 1 monat beende ist komme ich auhc nicht mer in den loader hinein loggen. wenn ich z.b. den pc änder und der loader wegen hardwareveränderung nicht mehr geht, kann der admin einen hardware reset durchführen um den loader wieder auf einem anderen system einsetzten zu können. Der Loader dient auch dazu immer den aktullen Cheat downzuloaden zu updaten und ggf ein cheat zu deaktiivieren.
Der Loader greift auf die userdatenbank der homepage zu.
Der loader injectet also eine dll datei (den trainer) in den dafür vorgesehen prozess, z.b. simcity.wieviel das kosten soll habe ich mir bisher keine gedanken gemacht, die frage ist nur ist hier jemand in der lage soetwas für mich zu coden? Wenn ja bitte um kontaktaufnahme!
-
Geb einfach mal an wie viel du bereit bist zu zahlen (oder zu mindest die Größenordnung davon). Ohne diese Angabe wird sich wohl kaum einer hier ernsthafte Gedanken machen wie man das machen könnte und ob er dazu fähig wäre.
-
Soderle, nach ner längeren Zeit und des überlegens hab ich hier nochmal einene genauere project beschreibung parat.
Was die Bezahlung angeht würde ich zwischen 150-200 euro bezahlen wollen. Darüber kann man aber noch reden.
Also es gibt diesen sogenannten Streamer (Loader) für die Benutzer und einen Clienten für mich, indem ich die Benutzer eintragen kann. (Benutzername, Passwort und ie lange der Zugang gültig sein soll) dieser soll mit einem php script auf meiner webseite und der mysql datenbank kommunizieren können, ebenso wie der Streamer.
NAch eingabe der Logindaten klickt man einfach auf den knopf Load, Dann wird mit z.b "URLOpenBlockingStream" der inhalt einer DLL die auch auf meinem Webserver liegt direkt ohne zwischensepeichern auf der platte in den Speicher des Users gestreamt. Danach soll eine Meldung erscheinen das man jetzt das Spiel sarten kann. Der Streamer injectet den gestreamten inhalt jetzt in den Prozess des Games.
Beim allerersten ausführen des Streamers und der eingabe der nutzerdaten wird eine Hardware ID mit den Nutzerdaten zusammen in einer mysql datenbank abgespeichert um das weitergeben des Streamers zu verhindern. Im clienten wiederum habe ich die möglichkeit diese ID wieder zu löschen.
Der Streamer und der Benutzeranlege Client brauchern grafisch keine besonderheiten, das kann ich selber ändern. Der Steamer und der Lcient könntne von den MFC stammen z.b.
ES wäre von vorteil wenn im Streamer platz wäre indem verschiende Nachrichten vom Server direkt auf den Streamer geladne und angeziegt werdne könnte.Weiterhin ob es ein Update für dne Streamr gibt oder nicht.So ich denke mal das ist genug infomateiral. Z.Zt ist der streamer nur für 1 spiel vorgesehen, braucht also kein spezielles auswahlmenü.
-
150-200 euronen? ich glaube kaum dass sich dafür jemand den finger krumm macht, zumal du das ganze scheinbar kommerziell verwenden möchtest. da musste glaube ich mindestens ne "0" dranhängen
-
Du willst also ein Programm welches auf der Seite des Benutzer läuft und Code aus einem Passwort geschützten Bereich deines Webservers lädt und diesen ausführt?
-
genau so meine ich das.. simpel und sehr komapt erklärt
-
Auf dem Webserver könnte man einen Apache laufen lassen und einfach die Code-Datei in einen per .htaccess geschützten Bereich packen. Benutzerverwaltung kann man sich also sparen, bzw man nimmt einfach etwas fertiges für Apache.
Das Herunterladen, Ausführen und auch eine kleine GUI ist nicht das Problem. (Mache ich) Problematisch wird es bei der Forderung, dass die DLL nicht zwischengespeichert werden darf.
Dies völlig zu unterbinden ist wegen virtuellerem Speicher gar nicht möglich. Windows darf den Speicher des Programms wann immer es will auf die Platte schreiben um im RAM platz für andere Anwendungen zu schaffen. Da kannst du höchstens auf Treiberebene etwas machen und auch das bezweifele ich.
Wenn dies trotzdem ok ist dann stellt sich das Problem, dass die WinAPI Dlls nur aus Dateien laden kann. Du kommst da also nicht drumherum einen eigenen Dll-loader zu schreiben und dafür wird es mit einer zusätzlichen 0 am Gehalt nicht reichen.
Für 150-200 Euro kriegst du nur ein Security-Through-Obscurity Ansatz (also DLL-Datei mit nichtssagendem Namen an einem nicht intuitiven Platz).
-
- Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht -