Um wieviel Uhr geht ihr Arbeiten bzw. wann steht ihr Morgens auf?
-
Hallo
Also bei mir war das nicht ironisch, sondern eher auflockernd gemeint. Leider gibt es durch die schriftliche Kommunikation da immer mal wieder Missverständnisse. Ich wollte dich gar nicht "auf die Schippe nehmen". Glaub es mir einfach.
chrische
-
Aha, jetzt plöttzlich wieder so... euere texterei falsch zu interpretieren ist genemight, werden meine falsch interpretiert bin ich der depp.
Naja egal...ich sprach von den Chinesischen sitten und kultur, nich nur von dem der neben mir sitzt.
-
Hallo
BorisDieKlinge schrieb:
Aha, jetzt plöttzlich wieder so... euere texterei falsch zu interpretieren ist genemight, werden meine falsch interpretiert bin ich der depp.
Ich habe ja versucht dir zu sagen, dass du sie falsch interpretiert hast und wenn du willst, kannst du natürlich auch gerne denken, dass ich dich blöd finde. Dies ist allerdings ein falsche Interpretation.
chrische
-
Also, dann schreib das nächste mal zur Threadthematik und Greif niemand persönlich an.
-
BorisDieKlinge schrieb:
wie ihr euch ironischweise über mich äußert, habt ihr wohl was gegen Russen.
Klar. Die stinken uns schmatzen auch. Und benehmen können sie sich schon gar nicht. :p
-
bist du chinese^^
-
BorisDieKlinge schrieb:
bist du chinese^^
Ja. Ich bin der Kollege, der neben Dir sitzt.
-
Wow, von "Arbeitszeiten" auf "Nazi" in unter 3 Seiten. Respekt. Ehrlich.
@topic: kommen zwischen 8:00 und 9:00, gehen zwischen 17:00 und 19:00.
-
Tim schrieb:
Wow, von "Arbeitszeiten" auf "Nazi" in unter 3 Seiten. Respekt. Ehrlich.
@topic: kommen zwischen 8:00 und 9:00, gehen zwischen 17:00 und 19:00.
godwin's law
-
Andromeda schrieb:
Der Kann kein deutsch :p
-
BorisDieKlinge schrieb:
Andromeda schrieb:
Der Kann kein deutsch :p
Du aber auch nicht. :p
-
du nazi
-
komm kurz vor acht, geh um ca. 16:30 - 17:00, je nachdem, wie lang ich Mittagspause hatte
länger als 10 Stunden darf ich eh nicht hier sein
-
Ich bin kurz vor 8Uhr auf Arbeit und gehe meist 14.30Uhr wenn viel zu tun ist oder so auch mal bis 16.30Uhr
Würde auch gerne Früher anfangen aber geht nicht. Bin auch der Meinung schön früh arbeiten dann hat man noch etwas von dem Tag.
-
Ich würde mit dir gerne mal reden
Bei meinem Benutzerprofil auf "E-Mail senden" drücken. Danke
-
LOL.. so fängt das immer an;) "Komm las uns draußen reden"... und dann....
-
Ich steh um 4 auf, bin um halb 8 auf der Arbeit und darf mich um 5 wieder auf den Rückweg machen. Als Frühaufsteher finde ich das auch ganz gut so.
-
BorisDieKlinge schrieb:
LOL.. so fängt das immer an;) "Komm las uns draußen reden"... und dann....
Du bist ja immernoch da... euch Russen will hier doch keiner haben.
Ich als Halbami geh jetzt ma vor die Haustür, mein Haus gegen ein paar Schwarze mit meiner neuen Shotgun verteidigen. Die rennen bestimmt schon wieder wie immer zusammen mit der ganzen Gang auf der Strasse herum und vergewaltigen 3 jährige Mädchen.
-
süss.. ein "HalbAmi" , kannst stolz sein^^ Den Amis ist doch egal welcher Nationalität jemand angehört, um die Wirtschaft anzukurbeln opfern sie ja die eigenen Leute
(wobei opfern noch milde ausgedrück ist)
-
_matze schrieb:
Ich steh um 4 auf, bin um halb 8 auf der Arbeit [...]
Was machst du denn so lange?