suchen Programmierer für neues mmoprg

• Gude an alle,
    wir suchen Programmierer die sich mit c++ auskennen da wir ein neues free mmorpg machen wollen.
    Ich möchte jetzt hier aber nicht zu viel sagen nicht das uns einer die Idee wegschnappt und es selber macht^^ (was ja hoffe ich mal verständlich ist).
    Nur so viel es soll eine art Mischung aus wow gild wars und gothic sein max. Level soll 40 sein mit 4 Inseln und sehr vielen Extras es soll im Mittelalter spielen und natürlich auch mit mehreren Fraktionen sowie pvp und Instanzen.
    Wer mitmachen will kann sich hier per pm, in unserem ts unter ts.inetworks-wow.eu oder in unserem Forum unter http://server.inetworks-wow.eu/wbb3/ melden.

mfg ivory
    (stellvertretend für das IN-Team)

• als aussenstehender, was sollte mich dazu verlocken gerade zu eurem mix-aus-allen-AAA-rpg-als-mmorpg beizutreten.
    welche spiele habt ihr bisher fertig
    welche erfahrungen hat das team sonst so
    wieviel vom spiel steht zZ
    was bezahlt ihr.
    etc.

• es sollte eigendlcih nichts kosten fertig haben wir noch gar nichts da wir erstma noch leute suchen da wir z.Z. nur 2 leute haben die es können
    was die leute schon gemacht hatten kann ich jetzt leider nicht sagen da ich atm in einem inetcaffee hänge und nicht mit ihnen labern kann
    und mit dem mix is klar das hört sich erstmal sehr billig an aber wir wollen das richtig hinbekommen z.b. der mix aus wow und gild wars ist z.b. auf die grafic bezogen

• Ernstgemeinter Tip: Lasst es sein. Zumindest ein MMORPG.

• und wieso?

• weils eh nichts werden würde...

• naja wenn ihr meint wir werden schon sehen wenn wir das game fertig haben^^

• ivory1988 schrieb:

naja wenn ihr meint wir werden schon sehen wenn wir das game fertig haben^^

ich habe gerade ein déja vu 😃

• ivory1988 schrieb:

naja wenn ihr meint wir werden schon sehen wenn wir das game fertig haben^^

Bitte informier uns doch via diesen Thread ueber den Fortschritt des Projektes. Wenn ihr es laenger als 3 Monate durchhaltet, habt ihr bereits die Meisten der Leute hier im Forum beeindruckt 🙂
    (Wenn ihr gar irgendwann ein fertiges Release rausbringt, waer das noch um Welten cooler 🕶 ).

Viel Glueck & Erfolg 🙂

• ivory1988 schrieb:

Nur so viel es soll eine art Mischung aus wow gild wars und gothic sein max. Level soll 40 sein mit 4 Inseln und sehr vielen Extras es soll im Mittelalter spielen und natürlich auch mit mehreren Fraktionen sowie pvp und Instanzen.

Klingt mir nach einem sehr durchdachten Konzept 😉

...

Im Ernst, Finger weg davon - fangt lieber erstmal mit was Kleinem an, sonst ist die Enttäuschung groß...

Anmelden zum Antworten