bool Fehler

• Hallo !
    Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass kuerzbar immer true zurueckgibt. Wo liegt der Denkfehler? Habe so ziemlich alles durch ! Vielen Dank im Voraus !

bool kuerzbar (const struct bruch zb3)
    {
     ggt(zb3.zaehler,zb3.nenner)>1;
    }

int ggt(int a, int b)
    {
     if(b!=0)
      return ggt(b,a%b);
     else
      return a;
    }

• Du Blödkopf, "kuerzbar" liefert doch überhaupt gar nix zurück. ich sehe nämlich kein "return", du depp 😡
    wer so dumm ist sollte nicht programmieren 😮 😡 😡 😡 :o 😞 😡

• Lieber Prolet greg, ich danke dir fuer diesen qualifizierten Beitrag. Selbstverstaendlich habe ich ein return verwendet - im Beitrag ist es leider entfallen. Nochmals herzlichen Dank fuer Deinen Hinweis !

• oh my god! 😮 wer so blöd ist und seine quellcodes zeile für zeile ins forum ABTIPPT der sollte echt nicht programmieren!!! 😮 😡 😡 COPY & PASTE nimmt man da du vollidiotischer hirnverbrannter wichstrottel!!!!! 😡 😮 :o

• Hey, tolle Worte die du da kennst <greg>. Hatte Mutti dir nicht verboten so zu ... naja

@<beta09>
    Vielleicht solltest du dann die KOMPLETTE! Funktion nochmal posten.
    Übrigens würde ich für ggt den iterativen Algo verwenden.

• Was für einen Algo soll er benutzen?
    und <greg> nur um dich zu zitieren:

oh my god! 😮 wer so blöd ist und seine quellcodes zeile für zeile ins forum ABTIPPT der sollte echt nicht programmieren!!!

ach ja???

😮 😡 😡 COPY & PASTE nimmt man da du voll********* hirn*`********** *****trottel!!!!! 😡 😮 :o

So zu dir würde man sagen(in form vom Vater unser):
    Du super mega alien,
    der du da machest keine Fehler,
    der nie benötigst den Debugger,
    und nur andere beschimpfest!,
    gib unds dein Smilie,
    und lass uns in Frieden leben,
    Amen

So dass wars!!! 😃

P.S.: Wer 7 Smilies in seinem Posting verwendet ist echt dämlich

[ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 17:21 Uhr von quizzmaster editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 18:13 Uhr von quizzmaster editiert. ]

• der Beitrag von <greg> 😮 muss
    gelöscht werden ich denke der SUD-Fall ist
    eingetreten. 😃
    Sowas hat in einem C-Forum nichts zu suchen.
    Schade, dass <greg> nicht registriert ist....

• Ja du bist es ja auch nicht <xy>, oder? 😃
    Aber du hast recht bitte löscht jemand den Beitrag oder zensiert die schimpfwörter. Ich machd as auch jetzt bei meinem Zitat, damit es nicht zwei mal da steht.

• Original erstellt von quizzmaster:
    P.S.: Wer 7 Smilies in seinem Posting verwendet ist echt dähmlich

ach gott, an dem letzten wort deines beitrags sehe ich schon ganz deutlich, wer hier dämlich ist! 😃 😃 😃 😃 😃 oh mein gott, wie beschränkt kann man nur sein,... (wer das zitiert und sowas wie "sieht man doch an dir, greg" schreibt, ist doof)

• Das ist mobbing pur was der <greg> da macht.
    Ich wette der traut sich noch nicht mal sich zu registrieren, weil ihn sonst etwas über die ohren gehauen wird 😃
    Angst Hase nennt man so einen!!!
    Außerdem wo schreibst du dass?
    Zu Hause bei Mutti oder lebst du allein?
    Oder im Internet Café?

P.S.: Wer so penibel ist wie du der ist dämlich

• nö, ist kein mobbing. Dazu müßte er in irgendeiner Form "dazugehören."

• Ja gut kein mobbing aber gezieltes ärgern oder? denn er ärgert mich hier in diesem beitrag und nicht in einem anderen 😡

• oooooh, die kleine heulsuse weint!!! geh doch zur mami!!! du armes, misshandeltes wesen!!! wie konnte ich es mir nur erlauben, dich soo zu diskriminieren??? ich fühle mich ja sooooooo schuldig!!! bitte verzeih mir, sonst halte ich diese furchtbaren gewissensbisse nicht mehr aus!!! 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 🙄

• Tja tut mir sehr leid du kleine mis****** du a******** du w******
    so ich hoffe du kannst es lesen 😃 😃 😃

P.S.: Das gehört hier sowiso nicht rein und hat mit dem Problem sicher nix zu tun!!!
    Also wenn ein Moderator den Thread löschen oder zumindest schließen könnte???
    die frage kann man ja nochmal stellen
    Ach ja nochmas, poste doch ma den richtigen code damit man sehen kann wie du das gemacht hast

[ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 20:10 Uhr von quizzmaster editiert. ]

Anmelden zum Antworten