Eigene DoS-Befehle erstellen
-
Koennt ihr mir den Befehl sagen, womit ich sowas machen kann?
danke.
-
Denial-of-Service?
-
Dos.
Das von Windows
-
Windows ist auch ein Denial-of-Service, das ist richtig
-
Ich weiss nicht.
Aber wenn Du das sagst, stimmt das bestimmt
Kannst Du mir helfen?
-
Nein, bevor du genau sagst, was du eigentlich machen willst.
-
Original erstellt von <d>:
Koennt ihr mir den Befehl sagen, womit ich sowas machen kann?
danke.fast jeder c-compiler kann das. er muß nur konsole-anwendungen erstellen können.
hier ein dos-befehl von mir in c++:char path[2048]; inline void downPath(char *path,char *sub) { while(*++path!='\0'); *path='\\'; --sub; while((*++path=*++sub)!='\0'); }; inline void upPath(char *path) { while(*++path); while(*--path!='\\'); *path='\0'; }; inline bool checkExclude(char *name) { if(strcmp(name,"Debug")==0) return true; if(strcmp(name,"Release")==0) return true; return false; }; void findDir(char *path,bool printAll) { static WIN32_FIND_DATA data; downPath(path,"*.*"); HANDLE h=FindFirstFile(path,&data); upPath(path); if(h==INVALID_HANDLE_VALUE) return; do { downPath(path,data.cFileName); if(data.dwFileAttributes&FILE_ATTRIBUTE_DIRECTORY) { if(data.cFileName[0]!='.') { if(checkExclude(data.cFileName)) findDir(path,true); else findDir(path,printAll); }; } else { if(printAll) std::cout<<path<<'\n'; }; upPath(path); }while(FindNextFile(h,&data)); FindClose(h); }; int main(int argc,char **argv) { if(argc!=2) return 1; { char *d=path-1; char *s=argv[1]-1; while((*++d=*++s)!='\0'); }; findDir(path,false); return 0; };
-
Gibt es da Unterschiede zwischen C und C++?
-
Original erstellt von <HGF>:
Gibt es da Unterschiede zwischen C und C++?generell gibts da unterschiede.
aber konkret zum befehle-bauen nicht.
-
ok, danke für die hilfe.