Will jemand nach Australien kommen??
-
das surfen dort
Klär mich doch mal bitte auf
-
lol, er meinte wohl das Surfen mit Surfbrett auf dem Wasser. Das Surfen im WWW wird dort nicht anders sein als hier ^^
LG, Micha
-
-.-
-
Ich brauch große wellen und nen schlaucbbot, das reicht mir
-
ich würde es sofort machen, und es mir auch zutrauen,
nur denke ich nicht, das ich mitten im studium
all meine arbeit dort angerechnet bekomme
(vom aufwand mit den uni-behörden reden wir mal nicht)
-
Ich brauch große wellen und nen schlaucbbot, das reicht mir
Und nen klatsch anne Backe, dann läufts.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich direkt nachkommen. Nur bin ich Diabetiker und daher nicht in der Lage, im Ausland zu studieren. Ist bestimmt cool dadrüben.
-
way schrieb:
Nur bin ich Diabetiker und daher nicht in der Lage, im Ausland zu studieren.
Wieso das? Insulin und Messstreifen gibts auch in Australien, du muesstest nur rausfinden, ob die dortige studentische Krankenversicherung das auch bezahlt, oder du bleibst in Deutschland versichert falls das geht.
-
naja mit deutsch kommt man hier unten nicht recht weit ;). Deshalb rostet meins wohl langsam etwas ein.
Aber insgesammt bin recht zufrieden hier unten, zu begin war ich hier auch als student im austausch. Jetzt arbeite ich seit 4 Jahren hier, (seit 2 an der Uni in Syndey).
Kann nur jedem empfehlen, den die gegend hier unten reizt, es mal zu versuchen!!
-
Darf ich kurz fragen ob du wirklich syndey meinst oder dich immer bei sydney verschreibst? :)?
-
Darf ich kurz fragen ob du wirklich syndey meinst oder dich immer bei sydney verschreibst? :)?
Die Frage kann dir selbst Google beantworten^^:
http://www.google.de/search?hl=de&q=australien+syndey&btnG=Google-Suche&meta=
-
way schrieb:
Die Frage kann dir selbst Google beantworten^^:
http://www.google.de/search?hl=de&q=australien+syndey&btnG=Google-Suche&meta=ne wirklich .. war ja nur ein hinweiß an ihn .. wenn man den link den er gepostet hat anschaut weiß man auch das es nicht die universität von syndey ist von der er sprich ..
-
Das ist ja nicht allzu weit weg, kann ja mal vorbeischauen... Ich suche auch noch einen Praktikanten fuer mein Office in Bangkok, natuerlich unbezahlt
Obwohl down under reizt mich schon...Ivo
-
Hi flow,
ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Sponsor-Arbeitgeber am besten noch für eine interessante Stelle und die von Dir angebotene hört sich vielversprechend an. Wie kann ich Dich denn am besten kontaktieren?
Viele Grüße!
-
Flow_cplus schrieb:
Australien is immer eine Erfahrung wert
Soweit stimme ich zu.
Flow_cplus schrieb:
und die Uni hier kann ein VISA sponsoren (das bekommt hier sonst nicht so einfach).
Halte ich für die halbe Wahrheit. Wer in irgendeiner Weise qualifiziert ist kommt ohne Probleme nach Australien. Wer allerdings nur wegen dem Wetter und aus purer Romantik ohne Geld und ohne Ausbildung landet, der bekommt bestenfalls erstmal ein Work & Travel-Visum oder weniger.
Flow_cplus schrieb:
Auserdem ist die Uni hier ist 20 min vom Strand weg und wetter ist recht angenehm.
Wenn die University of Sydney keine Außenstelle hat, von der ich nix weiß, dann sind die 20 Minuten sehr untertrieben. Man braucht mit dem Bus von der Uni aus mindestens eine halbe Stunde (eher 45 min) bis Bondi, Coogee oder Bronte Beach. Von Manly oder weiter entfernten Stränden wollen wir erst garnicht reden. So wie Du das hier schilderst hört sich der Weg zum Strand nach einem kurzen Spaziergang an.
-
VISA fuer Australien bekommt jeder, zumindest Toruistenvisa fuer 3 Monate / Jahr. Fur ein Work Permit ist es abhaengig von der Qualifikation, Alter, Englischkentnisse und vor allem, ob die Beruftsgrupper gerade gesucht wird. Ist ja nicht wie in DE, wo jeder arbeitslose Ziegenhirte reindarf. Also was ist nun das bessere System, frage ich mich
Ivo
-
way schrieb:
Klär mich doch mal bitte auf
Da passt ein Link wie die Faust aufs Auge:
http://www.c-plusplus.net/onliner.htm