JediAmp betatester gesucht (mp3 player) de la Star Wars
-
source ist meiner
bisherige bekannte bugs9x nicht unterstützt (hat keinen mp3 codec)
-
das passt besser in das Projekte Forum
-
Bug: Man hört nichts
Windows XP
Benutze doch bitte die FMOD-Library, mit MCI hat das keinen Sinn.
-
Wieso hat das denn mit MCI keinen Sinn? Ich habe Geekys Beispiel aus der WinAPI-FAQ ausprobiert, und das funzt bei mir unter Win98 wie ne 1. Tja, aber ich höre auch nichts, wenn ich den JediAmp anschmeiße. Außerdem finde ich ehrlich gesagt das Design auch nicht unbedingt berauschend.
-
Na ja, ich denke mal das die FMOD Lib viel mehr Möglichkeiten bietet und auch alle Sorten von MP3s korrekt abspielt. In der FAQ stand ja, das manche MP3s nicht richtig abgespielt werden. Man kann doch nicht vom User verlangen, dass er einen MP3 Codec installiert (Windows 95)
-
Also dein Progrämmchen kann (zumindest unter XP) keine mp3 mit Leerzeichen im Dateinamen abspielen...
-
ok, wenn ich jetzt nen mp3 ohne Leerzeichen nehm, spielst auch ab. Dann musst du wohl noch beim Zusammenbauen des MCI-Strings den Dateinamen in " einbetten :p
-
ja das könnte der grund sein
ich schreibe das proggy dann auch so um, dass man zwischen mci und fmod wechseln kann
-
Das bringst's!
-
ja das könnte der grund sein
ich schreibe das proggy dann auch so um, dass man zwischen mci und fmod wechseln kannim moment sollten auch mp3's mit leerzeichen funtzen
fmod ist noch nicht implentirt
bisher nur gelinkt und includet
selbe url