Leute gesucht!!!
-
@Erhard Henkes: (Ich tippe mal, dass man bei diesen Links Infos zur OS-Erstellung bekommt), dann kann es sowas basierend auf Windows gar nicht geben - immerhin ist Windows ClosedSource.
MfG SideWinder
-
Original erstellt von Erhard Henkes:
**
Deine Beleidigungen habe ich aufgrund Deines jugendlichen Alters überhört. Ich werde diesen Thread ab jetzt nur noch beobachten, bis er mehr Substanz gewinnt. :D**Meinste, das war Ernst?
EIne Beleidigung ist bei mir NUR ERNSTE Sache, wenns KEIN EINZIGES ( )-Smile Dabei hat!
-
Original erstellt von SideWinder:
**@Erhard Henkes: (Ich tippe mal, dass man bei diesen Links Infos zur OS-Erstellung bekommtMfG SideWinder**
Stimmt! Warum sonst hätte ich die Links hier gepostet`??
-
Ich geb's auf. Hier geht ja alles kreuz und quer.
-
Ich geb's auf. Hier geht ja alles kreuz und quer.Was können wir denn dafür, dass hier alles durcheinandergeht, wenn andere (NICHT AUF DICH GEMEINT! ) alles durcheinander bringen??
Ne. Wir wollen doch nur auf die Fragen antworten oder?PS: Wär cool, wenn dieser Thread nen REKORD aufstellen würde!!
-
Danke für die Links zur Linux-Gazette. Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem?
Möglich! Ich such mal danach.
-
Danke für die Links zur Linux-Gazette. Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem?
Möglich! Ich such mal danach.
-
Ne, ich such doch net!!
Warum sollte ich?`*lol*
-
Original erstellt von <Programmer85>:
PS: Wär cool, wenn dieser Thread nen REKORD aufstellen würde!!Schon wieder so ein Mist2Com-Blödsinn.
-
@Programmer85: An welchen Rekord hättest du da gedacht? Der Preis für den meisten Schwachsinn geht leider schon an "Herrn Exe Supercode", und der Preis für den längsten Thread geht an "Herrn Rastachilla" - hoffentlich richtig geschrieben.
MfG SideWinder
-
An welche Art Rekord???????? Ganz einfach!!!!
Ein Thread, indem ALLE USER mindestens 1mal gepostet haben!!!! LOL LOL LOL OLOL
-
Und ich hatte gehofft Dummheit schmerzt...
MfG SideWinder