Suche qualifizierte Zocker,Programmierer und andere Redakteure
-
Äh,falscher URL!
Ich meine natürlich:
[http://www.gap-project.net/GAPP/SpaceTrip.jpg](http://<a href=)">http://www.gap-project.net/GAPP/SpaceTrip.jpg
-
hi,
1.
Cinetix und nicht Cinemtix
Also ich habe mich da mal Informiert( Mannheim-Uni ) und die haben gemeint, dass es nicht verboten sein einfach in die Vorlesung hineinzuspazieren.
Ich hatte auch dir möglichkeit mich anzumelden und Aktive mitzumachen.
Also Arbeiten mitschreiben und Scheine zu absolvieren, welche ich dann später, falls ich mal Informatik studiere nicht mehr machen brauche.
Aber man kann nur manche Scheine machen. ( Da ich NOCH kein Abitur habe ).
Jedoch habe ich mich einfach entschieden mich hineinzuhock und einfach zuzuhören.
Das gute war halt, dass die Vorlesungen erst um 15.00 Uhr bis 17 Uhr stattgefunden haben.Grüsse Cinetix
-
@Cinetix
Du programmierst doch in C++ und DirectX,oder?
Kannst du gut programmieren,hast du schon irgendwelche interessanten Programmme bzw. Spiele geschrieben die ich mir ansehen kann,denn das interessiert mich immer,was andere so können.
-
hi Maze,
Ich programmiere zur Zeit einer 3D Outdoor Engine Sprich ein ÖkoSystem. Sobal eine Demo draußen ist wer ich unter Projekte es posten.Sonst habe ich nur Tests. Hauptsächlich habe ich in letzter Zeit mich mit Physik beschäftig, da dieses Thema in einer guten Demo sehr wichtig spielt.
Zur frage, ob in C++ Schreibe: Ja
grüsse Cinetix
-
Ah,ein ÖkoSystem!
Und was willst du dann daraus machen,dann willst du es doch bestimmt in einem Action- oder Adventuregame einsetzen,nicht wahr?
Nagut,man könnte es aber auch für Rennspiele oder Rollenspiel einsetzen!
-
[ Dieser Beitrag wurde am 06.09.2002 um 02:25 Uhr von Gregor editiert. ]
-
hi,
Ein Öko-System kann man fast in jedem Outdoor "Spiel" verweden .-)grüsse
-
BTW : Der Begriff Öko-System wird doch nicht tatsächlich als Synonym für eine 3D-Outdoor-Engine verwendet, oder?! Was hat denn ein Öko-System mit 3D zu tun?
-
hi,
Hab ich doch auch nicht behauptet.
Ich habe nur gesgat( gemeint ), dass mann ein ökosystem( Walld, Wiese, Wasser, Regen .. etc ) sehr gut in OutDoor Engines verwenden kann .Grüsse
-
Original erstellt von <Cinetix-Software>:
**
Hab ich doch auch nicht behauptet.
Ich habe nur gesgat( gemeint ), dass mann ein ökosystem( Walld, Wiese, Wasser, Regen .. etc ) sehr gut in OutDoor Engines verwenden kann .
**Ach so! Dann habe ich dich falsch verstanden. Was machst du denn jetzt? Programmierst du eine 3D-Engine oder "designst" du eine Landschaft?! ...oder machst du beides?
[ Dieser Beitrag wurde am 06.09.2002 um 20:43 Uhr von Gregor editiert. ]
-
hi,
Ich mache Beides.grüsse
-
@Cinetix-Software: über was gingen denn die Vorlesungen, in denen du warst.
-
hi,
hmm Solage sich hier jemand mit N/A ausgibt werd. Also anonym.
Werde ich hier keine antworten geben.Also wer verbirgt sich hin N/A ?.
-
Ich bin nicht <N/A>! Aber wenn du die Frage unbedingt von jemandem mit Namen hören möchtest :
Über was gingen denn die Vorlesungen, in denen du warst?
Deine Antwort ist übrigens sehr interessant für jemanden, der selbst nicht registriert ist!
-
eben, ich bin hier genausowenig registriert wie du! ich kann mich also nennen wie du willst, dass bringt uns nur nicht weiter. außerdem hast du die Frage ja jetzt von einem registrierten Mitglied gestellt bekommen - also ..
-
hi,
hmm das ist schwer zu sagen.
im ersten Sm. haben wir uns über alogrythmen und Hardware unterhlten.
Das zweite ging dann über Betriebsysteme, HTML, XML, DML, Transistoren( hardware ).
Zum Thema Betriebsystem hatten wir jemand da, der als Dr. Abreit ein echtzeit betriebsystem geschireben hat und die vorlesung geführt hat.
Mann kann sich die übungsblätter unter www.uni-mannheim.de herrunterladen. Jedoch braucht mann dazu ein password. das darf ich leider hier nicht veröffeentlichen .sry.grüsse
-
Aber uns kannst du's doch sagen!