Suche netten Programmierer
-
1. Ich war net besoffen
2. Grade weil ich keine ahnung hab such ich ja ein programmierer! Kommt schon jungs! das is doch kein ding! ich würd euch auch ein gefallen tun! sagt einfach nur was ich für euch tun soll! nur bazahlen kann ich euch leider net! bin erst 13 jahre alt!
-
Original erstellt von Buchsi:
scheisse hött nett gedacht, dass mann sich oft verschreibt wenn man angetrunken is! wir haben markt bei und im dorf! also kirmes!bin erst 13 jahre alt!
....
-
was ??? habt ihr mit 13 (fast 14) net gesoffen??
-
habt ihr mit 13 (fast 14) net gesoffen??
Und wie
Aber ich hab danach nicht sinnlosen Müll im Forum gepostet
-
das war kein müll! gabs zu deiner zeit als du 13 warst überhaupt schon internbet foren??
-
@Buchsi look your e-mails
-
Original erstellt von Buchsi:
das war kein müll! gabs zu deiner zeit als du 13 warst überhaupt schon internbet foren??Die gab es schon lange vor dem Internet.
erst Voice-Tephone-Boxen, dann BTX-Boards und nun das Internet..
-
@unregestriert
Lokk your e-mails auch!
-
Also jetzt mal was ganz einfaches was ein Profi wie ihr alle da draußen in 5 min. fertig hat! Ich brauche einen Zufallsgeneratot der eine Zahl von 1 bis 90 auswirft! Jede Zahl hat die gleiche Wahrscheinlichkeit! Also das is doch wohl kein Ding! Bitte helft mir doch!!
-
Lern doch einfach C++
-
Ich habs versucht zu lernen! Aber o gott o gott!
Das schnall ich net!
-
Ist ja eigentlich nur peinlich von dir,
hast kein Plan und willst das wir was für dich machen! Mal ein großes LOL!Für dein alter hast du sicher genug drauf (!Denkrakte)
So schwer ist C++ nun auch nicht, also es gibt keine Probleme, sonder nur Herausforderungen und denen muß man sich im Leben nuneinmal stellen.
Thnaxy
-
OK! Dann wolln wirs mal versuchen! kann mir einer mal bitte sagen wo ich ein c++ generator oder wie das heißt herbekomme?? Und dann vielleicht noch ne hilfepage im web oder so?? wo man einige befehle sieht?? Ich kenn ja gar keinen befehl! Also wenn ihr wollt, dass ich euch nicht mehr nerve sag es mir bitte! ich mach mich jetzt auch mal auf die suche!
-
Ich denke, du meinst einen Compiler, sowas findet man meistens auf Seiten, die was mit C++ zu tun haben, sowas könnte z.B. http://www.c-plusplus.net/compiler.htm
Da gibts einiges an Compilern zum Download.mfg
Noob
-
das war kein müll! gabs zu deiner zeit als du 13 warst überhaupt schon internbet foren??
Du kannst es dir ja ausrechnen, ich bin jetzt 15
-
ohh! also ja!
-
leute ich hab mir jetzt ein paar tutorials durchgelesen kapier aber gar nichts! kann mir einer vielleicht mal so ne art kurs geben?? so mit den wichtigsten was man als anfänger wissen muss??
-
in _der zeit_ kannst du noch kein tutorial durchgelesen haben. red also keinen schwachsinn. z.B. volkards tutorial (void main()... arghh) hat 83 lektionen...
-
wenn ich nochnichmal 1-2 lektionen kapiere wie soll ich dann den rest kapieren?
-
folgende punkte:
1. warst du beim lesen nüchtern (vorteilhaft )?
2. was heißt "kapieren" (c++ ist nicht schwer)?
2.1. woran haperts?
2.1.1 wozu gibts wohl das forum hier?