Gästebuch-Projekt - Was meint ihr?
-
gibts davon auch ne online demo?
-
ja, eine online demo ist auf der seite *lol*
-
achso die seite is ja gerade im umbau. davor gab's aber die online demo
sorry
-
Na wenn du unbedingt eine O-Demo sehen willst
editier ich die site mal schnell.oder einfach unter:
http://www.your-software.de/ys-gb/guestbook.php
gucken.!!
BYE::RICHEY
-
das gb kann man sehr leicht hacken.
forschlag:
pwd datei mit richtigen chmod versehen
-
@ <H4Ck0R>: Da hast du vollkommen Recht, es wird ja zur Zeit auch überarbeitet und sollte eigentlich garnicht mehr für die Öffentlichkeit da sein, aber es gab so eine große Nachfrage das ich es wieder online gebracht hab.
Wäre nur zu nett wenn du den Möchtegern-Crackern nicht sagst wie es geht (auf welchem Wege auch immer) Danke.
BYE::RICHEY
-
ich würde eher empfehlen, den download schnellstens aus dem netz zu nehmen,
sonst setzt das gb noch jemand in seiner jetzigen form ein!
-
@Tendor: Ich würde vorschlagen deine Website aus dem Web zu nehmen
sonst erblindet noch jemand daran.
Ist nicht ganz ernst gemeint aber hey: "Welcher Hacker, oder besser gesagt einigermaßen gute PHP-Programmierer, hackt ein Gästebuch auf einer pupsnormalen Seite?" Allein wer sich darüber Gedanken macht sollte sich mal Fragen wie er seine Zeit verbringt. So jemand scheint keine Freunde zu haben und war bestimmt noch niemals feiern oder tanzen oder so.
Also bevor ich das GB nur wegen eines solch kleinen Fehlers aus dem Netz nehme treff ich mich lieber mit ein paar Freunden auf ein Bierchen oder so.PS: Will dich nicht angreifen, aber ich hab doch recht oder (JA)
BYE::RICHEY.
-
setz doch einfach den passenden chmod auf die pwd datei, und der keks ist gegessen.
@yoursoftware du hast recht, nur wannabee 1337 h4x0rn so gästebücher, ich h4x0r wenn dann schon die nasa!
-
endlich mal jemand der nicht immer nur rummeckert.
allright, mach ich morgen.
aber wie gesagt, bald kommt eh ein neuesBYE::RICHEY.