Wer hat Bock...
-
ich hoffe das dieses Post für dich große Folgen haben wird.
-
ich hoffe auch, denn genauso hab ichs auch gemeint :p
-
VERSCHWINDE HIER DU ALTES NAZI SCHWEIN. SOWAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT. GEH AUF DIE STRASSEN MIT DEINEN SAUFKOLEGGEN SPIELEN UND LASS DICH VON HIPHOPAZ VERPRÜGELN!!
-
ich spiel nich gern mit meinen saufkollegen. Lieber headbangs auf monitorbildschirme wenn n Ausländer im c++ forum gesichtet wird.
Sach noch ein Wort und ich hetz dir die halbe c++ community auf den hals, sind nämlich alle nazi`s , hör auf Im'Sayu!!
-
SS-Progger, noch so eine Beleidigung und du hast eine Anzeige am Hals.
-
muss man denn immer Satire dabei schreiben wenns satire ist?
Ehrlich gesagt krieg ich jetzt muffensausen, wie soll ich dem Gericht klarmachen dass ich ein Nazi bin ohne Springer, bomber und Glatze? ups und n monitorbildschirm hab ich auch noch nie eingeköpft.
Dann sach doch auch ma einer hier dass kene Nazis in diesen foren hier sind und Im'Sayu falsch liegt, is nämlich quak! Ich konnt dat doch nich so im Raum stehenlassen .adieu
SS-Progger
-
Hat da jemand Angst bekommen?
-
eyy meine IP ist geloggt und hier hängen mit sicherheit genauso viele Beamte wie nazis rum !
jo ich zieh den schwanz einGreetz
SS-Progger
p.s.: du hast n gutes gespür für die realität
-
ich will ja nichts sage, nein ich bin kein nazi. aber zählt sowas nicht als freie meinungsäußerung??? also nix anzeige.
-
hmmm vielleicht habt ihr es nicht verstanden, aber der ss-programmer hat da einen scherz gemacht!!
an den "ausländer": kein schwein im inet merkt, wie, wo, was und wer du bist. du kannst acuh der scheich von brunai (wie auch immer man das schreibt) sein.
im internet sind wir alle gleich. meiner meinung nach ein grosser vorteil :-))zu meiner ip adresse: ich mach euch die arbeit leicht: uni klinik innsbruck.
und ausserdem bin ich auch ausländer, da ich ja aus österreich bin.
-
@SS-Progger
Was soll denn die Scheiße?
Du hast wohl noch nicht gecheckt, worums geht, oder?
Ob Scherz oder nicht, sowas spart man sich einfach! Mir ist eigentlich relativ egal wer was glaubt, aber du bist einfach völlig daneben!
Pack doch deine Nazi-Kumpels untern Arm und verschwinde aus diesem Forum, weil ich glaube nicht, dass hier irgendjemand deine Nazi-Scheiße gebrauchen kann.@<ein össi>
Über sowas macht man einfach keine Scherze, merk dir das!
-
gaannz ruhig und tief durchatmen .
Ich bin kein Nazi und ich liebe alle Erdbewohner gleichermassen :p , also reg dich nich so künstlich auf.
Was DU über diesen "Scherz" denkst, ist mir übrigens völlig egal.
Les noch n paar mal meine posts, vielleicht checkste dann die lage und peilst das ich keine nazi kumpels habErst lesen, dann schreiben!
greetz
Sp
-
ich keine nazi kumpels hab
tut mir leid für dich, wenn du keine Freunde hast
-
-
hehe der war echt gut :p
-
Kinder, geht wieder Sand spielen. Btw, Ironie wird ohnehin selten verstanden, aber wenn's um Nazi-Themen geht bei den meisten ohnehin immer das Visier runter und das Hirn aus - von beiden Seiten. Mahlzeit und guten Rutsch.