Mitarbeit für Weltraumshooter gesucht!
-
Hi!
Ich suche noch Leute für den Weltraumshooter -DiS- !
Das Spiel wird in 2d Programmiert und für Single so wie Multiplayer ausgelegt!
Es werden mehrere Spielmodi zu verfügung stehen:
- Deathmatch
- Teamdeathmacht
- CTF
- DominationIm Moment sind wir dabei das Menü zu Ende zu programmieren und dann mit dem eigentlichen Spiel weiterzumachen!
Wir suchen:
Grafikdesigner ( erfahrung mit Photoshop oder Cinema 4d )
C++ Programmierer ( nur erfahrene )Musiker sind nicht von nöten, aber falls ihr etwas drauf habt meldet euch doch bitte hier oder besucht uns auf unserem Board!
http://www.suissepro.ch/invision/index.php
Bis dann!
Instinct[ Dieser Beitrag wurde am 02.01.2003 um 22:33 Uhr von Instinct editiert. ]
-
Sag mal das wievielte Projekt ist das eigentlich das ihr anfangt???
Wird denn mal eins von euren Projekten fertig oder stellt ihr die immer nach ein paar wochen ein aus welchen gruenden auch immer.
-
Ich verstehe die Frage nicht!
Das ist innerhalb von 1 Jahr das 2.t Projekt was wir gestartet haben!
Das liegt daran , dass unser vorheriges Projekt zu komplex war, daher dieser Weltraumshooter, um Erfahrung zu sammeln und ein festes Team aufzubauen!
Wie kommst du auf die Annahme das wir ständig neue Projekte anfangen?
-
Also nachdem was ich beobachtet hab; muesstet ihr ja schon so einiges am laufen haben. Oder werden die Sachen nie fertig und eingestellt??
Ahmm und dieser Eintrag aus eurem Forum scheint ja meine Beobachtung zu stuetzen:
Fireface:
Schon wieder ein neues Spiel ???
Wundert mich nicht warum wenn euch mal die Leute ausgehn...
-
Vielleicht hier mal vorbeischaun und nachfragen.. Vielleicht könnt ihr Knowledge zusammenlegen?
-junix
-
Danke für den Hinweis junix
-
Sorry wenn ich hier auftauche aber:
Im Moment sind wir dabei das Menü zu Ende zu programmieren und dann mit dem eigentlichen Spiel weiterzumachen!
Das ist doch kein Programmierstil ...
-
eig net @ echter troll..
ich denke auch dass das menü das letze ist was man in einem spiel proggt oder?
das wichtigeste ist ja wohl das spiel selber..
na ja müsst ihr wissenmfg
-
ich generell mit dem für mich schwierigsten teil an. den rest baue ich drumherum.
bei asteroids o.ä. würde ich als ersten zwei körper aufeinander fliegen lassen und sehen, was meine kollisionsabfrage alles leistet.
-
Hauptsache man fängt oben vom baum an, davon abgesehen ist es doch völlig egal was man zuerst macht ^^ ist zwar logisch das es keine Level ohne Leveleditor usw geben wird aber ansonsten amche ich persönlich immer das wo ich grad am meisten Lust zu habe