Forentreffen Wien?
-
Ok, dann 18.? Habe da zwar am Vormittag eine Abgabe, sonst sollte es aber ganz gut aussehen.
-
nman schrieb:
Ok, dann 18.? Habe da zwar am Vormittag eine Abgabe, sonst sollte es aber ganz gut aussehen.
Ich weiss nicht genau ab wann ich kann - wenn sich die leute hier an deadlines halten wuerden waere es ja auch zu easy.
prinzipiell kann ich aber ab 17:00 garantiert und davor - mal sehen...
-
nach 17/18 Uhr wäre mir auch am liebsten.
-
Schaut Ihr beizeiten mal im IRC vorbei? Tim ist ab Mittwoch nicht mehr online.
-
nman schrieb:
Schaut Ihr beizeiten mal im IRC vorbei? Tim ist ab Mittwoch nicht mehr online.
Nicht moeglich, sorry.
Kann mir aber vermutlich kurzfristig sowieso freinehmen wie ich will. wenn es was konkretes gibt (datum, lokal, etc.) ich bin meistens im icq erreichbar. nummer ist dir eh bekannt.
-
Der 18. (Donnerstag) sollte doch nun fix sein, oder? 18:00? Telefonisch bin ich erreichbar, ihr müsst mich dann halt anrufen und sagen wo wir uns treffen
-
Bleibt nur die Frage wo wir uns treffen.
Wiedenbräu wäre vermutlich nicht schlecht, da das Bier gut ist und auch wenn das Essen nicht so überragend ist, bieten die halt viele "Wiener Klassiker", was für die Gäste von außerhalb sicher interessant wäre. (Außerdem wäre es nahe bei der TU und da habe ich bis 17 Uhr Labor, wäre für mich also auch in der Hinsicht ganz günstig :)).
Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen :).
-
Donnerstag, 18:00 passt mir.
Wo ist mir egal. TU Nähe ist praktisch, aber muss nicht unbedingt sein. Sollte aber zentral gelegen sein - Westbahnhof Gegend zB.
Schließe mich aber prinzipiell allem an.
-
Westbahnhof klingt gut, Tim hat dort in der Nähe sein Hotel.
Damit das auch alle finden, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18:00 in der Halle mit den Ticketschaltern treffen, irgendwo zwischen Schaltern und Trafik.
-
Gegend Westbahnhof wäre mir auch nicht unrecht, da ist mein Hotel
Aber prinzipiell ist mir das egal.
-
Nachtrag: Vinzent kommt planmäßig um 17:02 am Westbahnhof an. Ich werde dort auf ihn warten, und dann treffen wir uns um 18:00 dort.
-
Ich schaffs leider nicht. Ich könnte theoretisch beim Westbahnhof sein aber hätte nur 20 min Zeit.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
-
Das treffen gestern hat wirklich Spaß gemacht.
-
Ja, war sehr fein.
Gehts Dir wieder so halbwegs inzwischen?
-
klingt so als hättet ihr mächtig einen über den durst getrunken
-
sothis_ schrieb:
klingt so als hättet ihr mächtig einen über den durst getrunken
Nein, war eigentlich richtig jugendfreundlich; Rüdiger hat es geschafft auf ganz normalem (langweiligem) Weg krank zu werden.
-
Ja, war schön und lang