progger, gfxer, sfxer, musicer & designer für 3d project gesucht!!!!!!
-
WIRDS BALD??? IHR ******!!!
-
der letzte beitrag das war ich nicht! da hat jemand gefaked
-
Wie wärs mal mit registrieren?
-
Dont feed the troll
-
der Spruch ist staubig..
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Forum hat jemanden zur Belustigung eingestellt.
Wenn dem nicht so ist, dann nimm dir doch mal bitte die Ratschläge der anderen zu Herzen und versuch was kleines. TicTacToe doer so sollte reichen.
Übrigens wenn die meiste Arbeit tatsächlich mit 3- 4 A4 Seiten Zeichnungen schon getan sind, dann hab ich auch schon ne Unmenge an Programmen produziert.
-
Das hier ist das letzte im Internet. Ihr seit alles Besserwisser ohne einen Schimmer von der Materie. Ich hab doch gesagt das ich jetzt schon seit vier Wochen C/C++ lerne. Das kann doch nicht schwer sein ein 3D Spiel zu programmieren. Ich werde es euch schon zeigen. Ich werde das beste 3D Spiel der Welt programmieren. Ihr werden dann blöd aus der Wäsche glotzen. Das bischen DirectX wered ich auch bald lernen. Und alle meine Freunde haben gesagt das sie mir helfen werden.
-
Wenn dir deine Freunde wirklich helfen wollen, lassen sie dich einschläfern!
Und diesem Forum würden sich ebenfalls einen Gefallen tun ...
-
***In diesem Forum haben doch die meisten keine Ahnung von Programmieren. Ihr glaubt alle ihr seit was besonderes. Ich bin besser. Ich werde mein eigenes Forum eröffnen. Ihr könnt mir alle gestohllen bleiben. Ich brauch euch nicht.
Wer trozdem mitmache will kann hier posten. Ich will jetzt noch mehr Sachen einbauen. Es soll eine Mischung aus Flugsimulator und einem Strategiespiel werden. Ich brauch jemanden der mir sagt wie man einen Flugsimulator programmiert am besten in C++ weil C so alt ist. Ich will noch Assembler lernen. Und dann geht die Post ab.
Also ich such noch Leute die mitmachen wollen
- sehr gute C++ Kenntnisse
- 3DMAX besitzer
- Ich brauch noch günstigen VisualC++6.0 besser 7.0
- Wo kann ich das DirectX9 SDK bekommen?Von nun an bin ich nur bei www.zfx.info die sind netter als ihr.
-
Hallo ! Ich möchte mitmachen !!!!!!!!
Ich programmiere seid zwei Wochen in c++ und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich denke mal es sollte kein Problem sein jedes zur Zeit auf dem Makrt erhälltliche Spiel in Grafik und Spielbarkeit zu übertreffen wenn wir uns zusammentun. Was hällst du davon das Spiel mit dem c++ Builder zu schreiben ?
-
Hallo!
Ich versuch dir jetzt nochmal in aller Güte zu erklären, warum Dich alle nicht ernst nehmen (ich übrigens auch nicht) und ich glaub langsam Du willst uns veräppeln.
Also...
Ein professionelles Team, dass schon jahrelang Spiele programmiert, braucht mind. 2 -3 Jahre ein Marktfähiges Spiel auf die Beine zu kriegen. Du darfst ja nicht vergessen was Du alles braucht:- Grafik-Engine
- Physik-Engine
- tausende von Texturen
- tausende von 3D-Modells
- Musik
- Künstliche Intelligenz
um nur mal ein paar Punkte zu nennen.hast Du schon mal in 3DMax eine 3D-Szene gezeichnet, da brauchst Du für ein Bild schon ewig. Außerdem sollte man da ein gewisses Talent haben.
Außerdem wenn Du glaubst C++ in zwei Monaten zu lernen, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich mach das (wenn auch nicht ständig) seit 4 Jahren und langsam kann ich erahnen, welche Macht C++ hat.
Außerdem wenn Du nicht mal weißt wo Du die DirectX9 SDK herkriegst....
Aber ich will Dir den Spass nicht vermiesen und sag Dir, dass man das auf www.microsoft.com bekommt.Ist ja eigentlich schön, wenn man optimistische Leute in der Welt hat....
Achja, um dich gleich mal ein bißchen auszubremsen. nehe.gamedev.net und schön versuchen mal ein Dreieck hinzuzeichen, allerdings nicht einfach den Code kopieren!!!!! Und schön die Tutorials durchgehen.
Was hast Du denn eigenltich schon programmiert in Deinem Leben in C++. Post hier mal nen Code, würd mich interessieren.
B
-
also das mit 3D Max stimmt ja nun nicht wirklich.. wenn man gut ist bekommt man ein lowpoly model an einem Tag hin mit Texturen.. also ein Spieletaugliches was nicht aussieht wie Dreck. Aber Talent sollte da wirklkich vorhanden sein.. ich kenne viele die seit Monaten an einem Model arbeiten und es sieht einfach nur.. naja:)
da kann ich ja gleich mal wieder Werbung für die Seite von mir und einem Kumpel machen
http://brainlessmonkey.de
(unter Showcase)aber das mit dem Programmieren da kann ich nur zustimmen.. ich peil es bis heute nicht alles:)
-
Also zum Antworten wird man hier nicht gezwungen, und schon gar nicht in so einem Ton. Thread closed.
MfG SideWinder