[wichtig]Anwendungen sperren 1.0
-
@<Forum-Junky> Wie ist es denn mit Markant auffälligen Knopf an deinem PC?
Danach einfach Rumdrehen und was anderes Machen
-
haha. wenn das so einfach wäre.
ich will ja an den pc und programmieren, aber ich lande immer nur hier im Forum.
-
@<Forum-Junky> aber für Falky wäre das glaube ich das Beste.
-
Ist ja eigentlich ganz einfach.
Die Spieleexe mit deinem Programm austauschzen und irgendwo auf der Platte speichern.
Das Speil dann über dein Programm startbar machen.
-
Manuell: einfach exe in exx umbenennen. Wenn Du es brauchst, führst Du einen rename durch.
Programm: Beim Autostart Uhrzeit abfragen, falls Sperrzeit, dann alles Kritische umbenennen auf exx. Mittels Timer alle halbe Stunde Uhrzeit abfragen und falls wieder ok, dann zurück auf exe.
Daten über die zu sperrenden Programme (Pfad der exe, beginn, ende) in eine kleine Datei.
-
Original erstellt von Erhard Henkes:
**Manuell: einfach exe in exx umbenennen. Wenn Du es brauchst, führst Du einen rename durch.Programm: Beim Autostart Uhrzeit abfragen, falls Sperrzeit, dann alles Kritische umbenennen auf exx. Mittels Timer alle halbe Stunde Uhrzeit abfragen und falls wieder ok, dann zurück auf exe.
Daten über die zu sperrenden Programme (Pfad der exe, beginn, ende) in eine kleine Datei.
;)**
sorry, kannst du oder jemand anders mal für mich programmieren, denn wenn ich´s bringen würde wäre das Topic überflüssig, das Problem ist ja das mich die shice spiele vom lernen abhalten
ich wäre echt sehr sehr dankbar !!!
-
Ist das jetzt ein Scherz ?
Wenn du nicht Programmieren kannst oder willst und dir von einem das schreiben lassen willst schiebe ich dich ins Projektforum ![ Dieser Beitrag wurde am 02.02.2003 um 13:09 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
dann schiebs dahin, danke.
-
shice == shit ! Das hat etwas.
Wieviel Euro bietest Du für Deinen Entzug?
-
Original erstellt von Erhard Henkes:
**shice == shit ! Das hat etwas.Wieviel Euro bietest Du für Deinen Entzug? :D**
wieviel willst du haben ?
-
Hallo,
ich arbeite gerade an einem Projekt in C++, bei dem es möglich ist eine Anwendung für einen bestimmten Zeitraum unbrauchbar zu machen. Wenn ich damit fertig bin poste ichs hier rein.
-
sehr schön, wie lange brauchst du etwa noch ?
-
Für ein Programm, dass eine Anwendung für einen bestimmten Zeitraum unbrauchbar macht, bedarf es nun wirklich nicht eines großangelegten C++-Projekts!
Sinnvoller wär's ohnehin, soetwas als Dienst mit niedrigster Priorität zu implementieren, dann würde es allerdings Windows NT, 2000 oder XP voraussetzen!
-
Sinnvoller wär's ohnehin, soetwas als Dienst mit niedrigster Priorität zu implementieren, dann würde es allerdings Windows NT, 2000 oder XP voraussetzen!
Windows 9x hatte auch schon soetwas oder versuchte besser gesagt soetwas zu haben. Du kannst auch einen Service unter 9x einrichten, siehe Apache.
-
so ein prog kann man doch in 30 minuten eben ma machen, einfach umbenennen, wie schon gesagt wurde
würd sogar ich hinbekommen :p
-
Sach ich doch
Alternativ läßt sich aber auch die .exe so modifizieren, dass das Programm sofort beendet wird ... dafür haben unsere Leute keine 10 Minuten gebraucht!
-
ich will die Datei unauffällig irgendwo kopieren und dann bei der angegeben Zeit sie wieder zurück kopieren lassen.
ich will das mit WinAPI verbinden.
ich schätze ich brauch noch ne Woche dann hab ichs.
-
Also spontan würd ich nen Prozess nehmen, der jeden halflife.exe killt, wenn man innerhalb der Zeit ist. Desweiteren würde ich Internet-Zeit benutzen. Das zu umgehen geht nur mit Strg+Alt+Entf *g* - evtl. nichtmal so.
-
hmpf leute
wenns nicht so schwer ist macht es einfach mal, bitte !!!!!!!
is mir völlig scheissegal wies funktioniert, hauptsache es kill die anwendungen für ne bestimmte zeit oder so
-
wie krank!