Spiel Quizmaster
-
so, das Spiel wird demnächst fertig sein. kennt ihr einen kostenlosen service, wo man ca. 853 MB kostenlos hochladen kann?
-
drummi schrieb:
so, das Spiel wird demnächst fertig sein. kennt ihr einen kostenlosen service, wo man ca. 853 MB kostenlos hochladen kann?
Für 'n Quiz??
-
yep. ist ja mit Musik. nimmt viel Platz weg + mit Installationsassistenten!.
Bei den anderen Programmen, is 120 MB, ha ich immer turboshare.eu genommen. Geht halt nur bis 120 MB!P.S.: Fragen könnt ihr natürlich immer noch stellen. werde sie einbauen. Spätestens bei der nächsten Version.
-
800megabyte für n quiz.. dass ich nicht lache. ey die produkte bei mir auf arbeit haben teilweise inklusive installationsroutine nur knapp 700. wir haben zwar auch was auf DVD-größe, da sind dann aber noch ganz andere sachen dabei.
-
wenn ich auf den Ordner klicke, unter eigenschaften steht 853 MB.
Hab jetzt ne site gefunden: Link
-
geht auf die Seite, die oben als Link angegeben ist und logt euch dort mit
name: drummi
Passwort: 123456ein. Dann könnt ihr alle meine Programme/Spiel downloaden. Bin grad dabei alle einzufügen.
Hier noch mal der Link.
-
n spiel bei mydrive hosten.. was ist mit dir los? das ist ne onlinefestplatte und kein filehoster.
wenn dir da jetzt einer illegale sachen drauflädt bist du ganz schnell ganz schön angeschissen... ki**rpr0n zum beispiel wäre da sehr hart für dich..
-
kann doch keiner, denn das, was ich dort angegeben habe ist nur der Gast Zugang. Da kann man nur downloaden.
also, soll ich es da machen oder woanders?
-
*push*
-
ich habs da jetzt gemacht. Meldet euch also als Gast wie oben beschreieben an. Immoment steht dür euch der Multi-Featurekasten Version 1.5 zur Verfügung! (dateiname: Treeshire 1.5)
-
uizmaster ist fertig. demnächst stelle ichs online.
-
Ich warne einfach mal vor dem Download.
Wenn du willst, dass es jemand ausprobiert dann stelle den Source online. Niemand wird deine exe ausführen und verwende wirklich einen File Hoster dafür!
-
Was geht denn hier ab?
Nicht downloaden.
-
Wow! Wie hast Du 853MB auf 1,95MB runterkomprimiert? :xmas2:
-
bitte löschen.
-
@ Apollon:
hab ich doch nicht.Christoph K. schrieb:
Niemand wird deine exe ausführen
Warum?
Christoph K. schrieb:
erwende wirklich einen File Hoster dafür!
Wenn du mir einen guten nennen kannst!?
Erhard Henkes schrieb:
Was geht denn hier ab?
Nicht downloaden.Warum?
-
Weil man ausführbare Sachen nur von vertrauenswürdigen Seiten/Quellen runterlädt und ausführt. Rhetorische Frage: Bist du vertrauenswürdig?
-
drummi schrieb:
files als .rar archiv in 200mb parts packen und hochladen
-
Tim schrieb:
Weil man ausführbare Sachen nur von vertrauenswürdigen Seiten/Quellen runterlädt und ausführt. Rhetorische Frage: Bist du vertrauenswürdig?
ja gut. stimmt, man muss aufpassen wem man vertraut.
p.S.: ich bin vertrauenswürdig.
-
THX 1138 schrieb:
drummi schrieb:
files als .rar archiv in 200mb parts packen und hochladen
ok, würde ich ja machen, nur mein spiel ist in einen Setup eingepackt.
Ich kann das natürlich auch ohne Setup hochladen; nur dann müsst ihr beim Spielstart immer ein Passwort(was ich euch dann geben werde) eingeben, damit es nur Leute spielen können, denen ich es "erlaube".
Müsst ihr entscheiden:
1. als teile bei rapidshare downloaden und beim Start immer Passwort eingeben(und ohne Setup)
2.mit setup bei mydrive dowloaden.
für was die mehrheit ist, wird gemacht! ihr entscheidet!